markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/3

Pancho liebt die Menschen

17.03.2024
23566 Lübeck
Pancho wurde am 11.08.22 geboren und ist ein Mischling.


Panchon ist ein sehr netter und lustiger Rüde und macht gerne alles mit.

Lm

Mit Anderen Hunden hat er keine Problem und würde gerne mit denen toben . Er kann aber durch das starke Untergewicht körperlich noch nicht mithalten.


Ein Zweithund darf ,muss aber nicht da sein , da Pancho viel lieber beim Menschen ist.


Das macht auch das Training mit ihm einfacher . Denn er lernt gerne für seinen Menschen.


Wenn Pancho gutes Gewicht hat und seine Muskeln trainiert ,möchte er gerne lange Spaziergänge machen .

Neben seinem Menschen joggen , Leckerlis suchen usw findet er toll m


Wer einen jungen fröhlichen und aktiven Hund sucht ,findet den in Pancho


Pancho ist kastriert, geimpft, gechipt, und wartet in Bad Wünnenberg auf sein Zuhause


Ingrid Belz

01724555033


Daggi Zimmermann

0176 81393617


TSV Joshi die 2.Chance e.V

Anschrift Tierschutzorganisation:
Joshi die 2. Chance
Roonstrasse 16a
23566 Lübeck

Joshi die 2. Chance besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pancho - Berlin
    5

    Pancho

    Geschlecht: männlich, kastriert

    Alter: geb. ca. 2019

    Rasse: Mischling

    Größe: ca. 55 cm

    Aufenthaltsort: Tierheim in Seslavci

    Charakter: freundlich, hundeverträglich, noch etwas schüchtern
    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Pancho 💗 verspielt, intelligent, lieb! - Hamburg
    5

    Name: Pancho
    Alter: ca. 8 Monate
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 56cm
    Gewicht: ca. 18kg
    Rasse: Save Bracke Mischling
    Besonderheiten: Pancho ist fröhlich, intelligent, verspielt und liebt besonders...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    22335 Hamburg
    Pflegestellen
  • Maggy, mit dem hübschen Gesicht - Lübeck
    4

    Zuhause oder Pflegestelle gesucht

    Maggy eine größere Mischlingshündin Wurde am ,1.10.2022 geboren.
    Sie hat nicht nur wunderschöne Augen, sondern auch einen treuen Blick.
    Sie hat eine schöne Größe...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    23566 Lübeck
    Pflegestellen
  • Pancho, aufgeweckt und freundlich - Westerholt
    5

    Noch in Spanien

    Pancho (4156) Mischlings - Bub, geboren am 15.08.2022, hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm
    und wiegt etwa 13 kg.
    Pancho ist ein außergewöhnlich schöner Bub.

    Beschreibung :

    jung
    soz...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    26556 Westerholt
    Pflegestellen
  • Romeo möchte gern in ein Zuhause - Lübeck
    4

    Pflegestelle/Zuhause gesucht

    Wir wissen nicht, weshalb ROMEO in einer Tötungsstation landete. Wir gehen davon aus, dass er einer Ausstellungslinie entstammt. Vielleicht haben die Leute nicht...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    23566 Lübeck
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort23566 Lübeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung04640062
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen