markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/2

Goku sucht sportliche Menschen

26.03.2024
23566 Lübeck
GOKU ist ein knapp anderthalb Jahre alter sibirischer reinrassiger Husky. Als die jungen Leute sich trennten, hat der Mann den Hund bei seiner Ex-Freundin gelassen, das behinderte Kind auch und das Mädel ist mit Beiden überfordert, völlig überfordert.
Ich habe die Besitzerin und den Hund am Sonntag getroffen, hatte die Absicht, den Hund erst nach der Kastration zu übernehmen, aber als ich sah, das er an einer 30 cm langen Leine auf dem Beifahrersitz festgebunden war, sich nicht bewegen und kaum atmen konnte, habe ich zugestimmt, dass er bereits heute in der Hundepension abgegeben werden kann. GOKU sitz nun in einem Zwinger von 8 qm, aber in diesem begrenzten Raum kann er sich frei bewegen und er ist nicht mehr dem Dauergeschrei des Kindes ausgesetzt - und es soll auch nur eine möglichste kurze Zwischenlösung sein.
GOKU ist wunderhübsch und er hat durchaus Anfangserziehung genossen. Auf Anhieb machte er SITZ, lässt sich überall anfassen, freut sich, wenn er gestreichelt wird, sprang auf Befehl auch wieder ins Auto. Beim Anblick von anderen Hunden zieht er, aber er will nicht streiten - er will spielen.
Für diesen jungen Schatz suchen wir die richtigen Menschen, die GOKU sportlich auslasten und ihm zeigen, wie schön das Leben in einer Familie sein kann, wenn man die entsprechende Zeit, Erfahrung und Ruhe mitbringt. GOKU wird von uns noch kastriert, dann sollte er den Zwinger verlassen dürfen. Er hat noch so vieles nachzuholen ....

www.joshi2.de - email: Ingrid.Belz@live.de - Tel. 0172-4555033
Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz betrauten Personen.
Joshi2.chance
Wir sind ein deutscher Tierschutzverein, der sich in Südfrankreich um herrenlose Hunde kümmert und sie mit Hilfe ausgesuchter Pflegefamilien und deutschen Tierheimen in liebevolle, neue Familien vermittelt. Ohne unsere Hilfe wären diese armen Hunde nicht mehr am Leben.
www.joshi2.de


Anschrift Tierschutzorganisation:
Joshi die 2. Chance
Roonstrasse 16a
23566 Lübeck

Joshi die 2. Chance besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Naomi eine zauberhafte Hündin - Lübeck
    4

    NAOMI ist inzwischen 11 Jahre alt und wir möchten ihr nun wieder zu einem schönen Zuhause verhelfen.
    Sie gehörte früher einem jungen Mann, lebte mit ihm im Haus – er war ihr ein und alles. Der junge...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    23566 Lübeck
    Pflegestellen
  • Inag eine zauberhafte Hündin - Lübeck
    3

    INAG ist eine Husky-Hündin, sie ist 9 Jahre alt und lebt seit vielen Jahren mit ihren Menschen in einer Wohnung. Sie sucht ein neues Zuhause, weil sie zu anhänglich ist und zuviel Aufmerksamkeit...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    23566 Lübeck
    Pflegestellen
  • Nicky eine zauberhafte Rottihündin - Lübeck
    5

    NICKY landete in einer Tötungsanstalt und wurde nicht abgeholt. Das war ein großes Glück für sie, denn sie lebte angebunden an einem Wohnwagen, um Welpen zu bekommen, die dann Geld brachten.

    Den...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    23566 Lübeck
    Pflegestellen
  • Micky eine freundliche Hündin - Lübeck
    2

    DRINGEND NEUE PFLEGESTELLE GESUCHT FÜR Micky
    sie ist mit anderen Hunden verträglich, lieb und freundlich.

    Größe 35 cm

    Micky kam auf abenteuerlichen Umwegen zu uns. Sie stammt aus Rumänien, lebte...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    23566 Lübeck
    Pflegestellen
  • Linne eine zauberhafte Hündin - Lübeck
    2

    Linne, eine reinrassige Golden-Retriever-Hündin ist 9 ahre alt. Sie hat jahrelang bei einer Familie gelebt, dann kamen die Besitzer ins Pflegeheim.
    Da die Züchterin für die ältere Hündin keine neuen...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    23566 Lübeck
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort23566 Lübeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennungdb8ec76f
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen