markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/5

Chadow ein toller Familienhund

02.04.2024
23566 Lübeck
CHADO Labradormix 6,5 Jahre
Vor drei Jahren haben wir Chado an ein nettes Ehepaar vermittelt.
Nun sind Beide schwer erkrankt und haben Chado zurück in unsere Obhut gegeben.
Das es den Leuten schon länger nicht gut geht sieht man an seiner Figur, er kam kaum noch raus, kriegte zu viel Futter und wurde viel zu dick.
Er ist nicht mal verfressen, nimmt Leckerchen ganz vorsichtig.
Er hatte 10 Kilo Übergewicht, aber das erste Kilo haben wir schon runter.
Ansonsten ist er gesund, hat keine Gelenkprobleme und er bewegt sich sehr gern.
Chado ist ein sehr freundlicher Hund, Menschen mag er sehr gern.
Hündinnen liebt er sehr, bei Rüden entscheidet die Sympatie, im Haus würde er sich lieber den Platz mit einer Hündin teilen.
Wer möchte Chados Fitnesstrainer, Fitnesstrainerin werden?
Geimpft, gechipt und kastriert.
Bei Interesse
helga-hemmoor@gmx.de
04771 4857

Anschrift Tierschutzorganisation:
Joshi die 2. Chance
Roonstrasse 16a
23566 Lübeck

Joshi die 2. Chance besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • CHADO's Adoptanten erkrankt....... - Kempen
    5

    CHADO's Adoptanten wurden krank und er heimatlos ! - Labradormix, 6 J., geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in 21745 Hemmoor

    CHADO – Labrador Mix ist 6 Jahre, geb. 2017.
    Vor drei Jahren...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • Anna ist eine absolut tolle Familienhünd - Lübeck
    4

    Heute wenden wir uns an unsere Freunde in Frankreich, in der Schweiz oder in Österreich.



    ANNA ist knapp 2 Jahre alt. Sie ist eine American Bullterrier-Hündin -in Frankreich genannt Staffie- mit...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    23566 Lübeck
    Hunde
  • Paddington Ist ein junger Mischling - Lübeck
    4

    Paddington Ist ein 6 Monate junger Mischlingsrüde.
    Es könnte ein Collie in ihm drin sein.

    Anfangs ist er schüchtern und zurückhaltend.
    Doch wenn er angekommen ist, kommt er zum kuscheln und freut...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    23566 Lübeck
    Hunde
  • Jonny ein fröhlicher Welpe - Lübeck
    5

    Harald sammelte Jonny als Notfall ein und nahm ihn mit zu sich .

    Jonny ist ca 3 Monate alt .
    Wie groß er wird, kann man nicht sagen.
    Die Mutter war ein Mischling und ca 40 cm hoch . Vater ist nicht...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    23566 Lübeck
    Hunde
  • Diego ein lebensfroher Rüde - Lübeck
    4

    Zuhause oder Pflegestelle gesucht


    Tierschützer in Süddeutschland baten uns um Hilfe bei diesen 3 jungen Hunden.


    Sie lebte mit der Mutter einer Dogo Argentina Hündin in sehr schlechten Verhältniss...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    23566 Lübeck
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort23566 Lübeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungfbe20644
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen