markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/1

Kinderbetreuung in 23562 Lübeck

15.02.2024
23562 Lübeck
Hey , ich bin Maja und bin 21 Jahre alt :) Ich mache seit 1.5 Jahren meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe sehr viel Spaß im Umgang mit Kindern und verbringe gerne meine Freizeit mit den...

Um Maja aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 23562 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo mein Name ist Diarra Ich bin 18 Jahr alt und gehe noch zu Schule

    Um Diarra aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    23562 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23562 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Oni und studiere an der Techninsche Hochschule Lübeck. Ich war mal Au-pair Mädchen und bin die beste Tante der Welt :) Ich habe sehr oft meine Neffen (bisher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    23562 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23554 Lübeck - Lübeck
    1

    Mein Name ist Annika und ich bin 26 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe vorab ein Praktikumsjahr im Kindergarten gemacht und danach die SPA Ausbildung...

    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    23554 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72336 Balingen - Balingen Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Maja, 20 Jahre aus Balingen. Ich mache gerade meine Ausbildung zur Erzieherin, ich habe sowohl Krippen- und Kindergartenerfahrung. Ich arbeite zur Zeit in einer Krippe. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    11.10.2023
    72336 Balingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99092 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo ich bin Maja ich bin 19 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich suche einen Neben/Minijob um neben meiner Ausbildung etwas Geld zu verdienen. Ich mache eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    99092 Erfurt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen