markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/1

Kinderbetreuung in 23562 Lübeck

05.01.2024
23562 Lübeck
Hallo mein Name ist Diarra Ich bin 18 Jahr alt und gehe noch zu Schule

Um Diarra aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 23562 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Oni und studiere an der Techninsche Hochschule Lübeck. Ich war mal Au-pair Mädchen und bin die beste Tante der Welt :) Ich habe sehr oft meine Neffen (bisher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    23562 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23562 Lübeck - Lübeck
    1

    Hey , ich bin Maja und bin 21 Jahre alt :) Ich mache seit 1.5 Jahren meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe sehr viel Spaß im Umgang mit Kindern und verbringe gerne meine Freizeit mit den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    23562 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23554 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo ich heiße Ivana, bin 18 Jahre alt. Ich liebe Kinder und habe immer auf meine Kleine Cousins aufgepasst deswegen will ich auch Ihnen helfen dabei.

    Um Ivana aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    23554 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23554 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, mein Name ist Celina und ich bin 20 Jahre alt. Seit meiner Ausbildung lebe ich alleine, da dies näher an meinem Arbeitsplatz liegt. Ich habe eine 4-jährige Schwester und einen 1-jährigen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    23554 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23566 Lübeck - Lübeck
    1

    Guten Tag, Ich bin Anna , 30 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne 2.5 Jahre in Deutschland. Ich gehe zur Schule Montag -Freitag 13-17, deswegen ich suche minijob Arbeit. Ich habe viel...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    23566 Lübeck
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen