markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/1

Kinderbetreuung in 23556 Lübeck

26.01.2024
23556 Lübeck
Ich bin 36 Jahre jung, Mutti von fünf Kinder... Alter von 21, 17, 14, und Zwillinge 6 Jahre jung... Ich bin eine sehr offene Persönlichkeit.. Ich liebe Kinder... Ich komme ursprünglich aus...

Um Patrizia aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 23556 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich bin selbst Mutter eines 14 jährigen Sohnes, Ausgebildete Ergotherapeutin und liebevoll im Umgang. Ich liebe es Kinder zu bemuttern, ihnen Kraft und Selbstvertrauen zu geben, sie zu stärken,...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    23556 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23556 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich bin Sven, 35 Jahre alt und habe ein 9-monatiges Praktikum in einer Kita gemacht. Zudem habe ich in der Verwandschaft schon mehrfach Kinder betreut. Ich bin zuverlässig, offen, freundlich...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    23556 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23562 Lübeck - Lübeck
    1

    Hey , ich bin Maja und bin 21 Jahre alt :) Ich mache seit 1.5 Jahren meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe sehr viel Spaß im Umgang mit Kindern und verbringe gerne meine Freizeit mit den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    23562 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23552 Lübeck - Lübeck Mitte
    1

    Muss eine verantwortungsbewusste Person sein. Er muss Kinder lieben. Muss ehrlich und zuverlässig sein. Er muss ein Experte in der Babypflege sein und seine Arbeit richtig machen. Muss...

    Um Berivan...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    23552 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23566 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, Ich bin Laura(20) und habe zwei jüngere Geschwister(8&15) mit denen ich ganz oft und regelmäßig etwas unternehme. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß. Erfahrung beim...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    23566 Lübeck
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen