markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/1

Kinderbetreuung in 23554 Lübeck

08.01.2024
23554 Lübeck
Hallo ich heiße Ivana, bin 18 Jahre alt. Ich liebe Kinder und habe immer auf meine Kleine Cousins aufgepasst deswegen will ich auch Ihnen helfen dabei.

Um Ivana aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 23554 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, mein Name ist Celina und ich bin 20 Jahre alt. Seit meiner Ausbildung lebe ich alleine, da dies näher an meinem Arbeitsplatz liegt. Ich habe eine 4-jährige Schwester und einen 1-jährigen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    23554 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23554 Lübeck - Lübeck
    1

    Mein Name ist Annika und ich bin 26 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe vorab ein Praktikumsjahr im Kindergarten gemacht und danach die SPA Ausbildung...

    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    23554 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23560 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, Ich bin Natascha und 30 Jahre alt. Ich habe selbst 4 Kinder. Meine kleinste ist 11 Monate und sie müsste ich derzeit immer mitbringen.

    Um Natascha aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    23560 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23566 Lübeck - Lübeck
    1

    Guten Tag, Ich bin Anna , 30 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne 2.5 Jahre in Deutschland. Ich gehe zur Schule Montag -Freitag 13-17, deswegen ich suche minijob Arbeit. Ich habe viel...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    23566 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23562 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo mein Name ist Diarra Ich bin 18 Jahr alt und gehe noch zu Schule

    Um Diarra aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    23562 Lübeck
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen