markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/1

Tierbetreuung in 67065 Ludwigshafen am Rhein

21.01.2024
67065 Ludwigshafen (Rhein)
Hallo liebe Tiereltern, mein Name ist Marie und ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere aktuell Sportwissenschaft in Heidelberg und wohne in Ludwigshafen. Mein Stundenplan und auch Tagesablauf sind...

Um Marie aus Ludwigshafen am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 67059 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo! Ich bin Ennie, 23 Jahre alt und ich studiere derzeit soziale Arbeit. Da ich im Studentenwohnheim lebe, darf ich leider selbst keine Katze halten, deswegen möchte ich diesen Wunsch mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67063 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Also hallo ich heiße Mavera bin 18 Jahre alt und ich liebe Tiere. Ich suche einen Minijob und ich finde das passt Perfekt da ich ein großes Herz für Tiere habe.

    Um Mavera aus Ludwigshafen am Rhein zu...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    67063 Ludwigshafen (Rhein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67059 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Liebe Besucherinnen und Besucher, mein Name ist Jan L. und ich heiße Sie herzlich willkommen zu meiner Vorstellung. Als leidenschaftlicher Hundeliebhaber und enthusiastischer Hundebetreuer...

    Um Jan...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67063 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo, gerne passe ich auf ihren Vierbeiner auf, füttere ihn oder lasse ihn auf einer schön großen Wiese oder im Wald auslaufen!

    Um Sara aus Ludwigshafen am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    67063 Ludwigshafen (Rhein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67059 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ich liebe es, von Tieren umgeben zu sein, besonders von Katzen. Ich habe 3 Seelen, um die ich kümmere und die ich liebe. Ich kann das mit deiner Seele tun, wenn du nicht zu Hause bist . Füttern,...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67065 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung51fbae77
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen