markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 67071 Ludwigshafen am Rhein

31.12.2023
67071 Ludwigshafen (Rhein)
Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, Helfen bei Medikamenten und Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten und mit ihnen zu interagieren. Ich...

Um Georg aus Ludwigshafen am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 67071 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ich heisse Jessica bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern .Ich würde gerne aeltere Menschen Im alltag Unterstützen und Helfend zur seite stehen.

    Um Jessica aus Ludwigshafen am Rhein zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67065 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Mein Name ist Claudia bin 53 Jahre alt und ich Suche eine Stelle als Seniorenbetreuung ich bin sehr freundlich, Hilfsbereit, Pünktlich gerne würde ich mich sehr freuen wenn sie jemand bei mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    67065 Ludwigshafen (Rhein)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67059 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo! Ich bin Samrawit und stehe gerne als Alltagshelerin zur Verfügung. Ob Einkaufe erledigen,Haushaltsarbeiten oder andere Aufgaben,ich bin flexibel und zuverlässig .Ich biete regelmäßige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66578 Schiffweiler - Schiffweiler
    1

    Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, einschließlich Baden/Anziehen, Helfen bei Medikamenten und Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    66578 Schiffweiler
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, einschließlich Baden/Anziehen, Helfen bei Medikamenten und Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten...
    Partner-Anzeige
    24.12.2023
    12459 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen