markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/5

Sanfte Andrea, ❤️ Kinderlieb (ho)

20.03.2024
67071 Ludwigshafen (Rhein)
Andrea ❤️
weiblich
Pointer
Alter: 1 Jahr
Größe: 54cm
Kinderlieb
Charakter: sehr lieb und anhänglich, verträglich

Andrea gehörte einem Züchter, der uns wegen ihr kontaktierte, weil er sie loswerden wollte. Da wir das Schicksal dieser Hunde kennen, wenn der Züchter sie nicht mehr will, haben wir beschlossen, sie ins Tierheim zu bringen. Andrea ist sehr nett und anhänglich im Umgang mit Menschen. Sie liebt Menschen und Kinder. Andrea versteht sich gut mit allen Hunden.Katzenverträglich ist sie auch, schauen Sie sich das Video an.

Wer schenkt Bianca ein neues Leben, in dem sie weiterhin fröhlich sein darf?!

Mehr Infos finden Sie hier:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-marisa-el-hocico/andrea/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundeblicke e.V.
Mannheimer Straße 93
67071 Ludwigshafen

Hundeblicke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Merlin ein Schatz Ho - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Merlin Rüde

    Mischling

    geb.: Ende 12/202

    zur Zeit 44 cm wird groß werden

    Merlin erschien am Haus von Nachbarn vom Tierheim. Er war total nass. Wir wissen nicht, wie er dort hin gekommen ist. Merlin...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Andrea – Liebe auf vier Pfoten - Alfdorf
    5

    - weiblich/ kastriert
    - ca. 9 Monate
    - aktuelle Größe 35 cm
    - Endgröße ca. 38 cm
    - geimpft/ gechipt/ entwurmt/ EU – Heimtierausweis

    Dieser Goldschatz ist die pure Lebensfreude auf vier Pfoten....
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    73553 Alfdorf
    Hunde
  • 💞Frieda💞 kinderlieb💞 (E) - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    💞Frieda💞
    Hündin
    geb. 18.10.2023
    Kinderlieb
    Katzenverträglich
    Grösse ausgewachsen bis ca. 40 cm
    ab 9.03.2024 auf PS in 67259 Heuchelsheim

    Frieda ist ein typischer Junghund der gerne spazieren geht,...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Jacki agiler Junghund Ho - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Jacki Rüde kastriert

    Mischling

    geb.: 102022

    Größe: 57 cm

    Jacki wurde zusammen mit seine rschwester Nuca ans Tierheim übergeben. Die Familie hat das Feld verkauft, wo die Hunde lebten und wussten...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Benita und Bimba gefunden Ho - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Benita Hündin kastriert

    Schäferhundmischling

    Größe: 52 cm

    geb.: ca. 8/2022

    Benita und Bimba wurden von der Strasse gerettet, da sie kurz davor waren überfahren zu werden. Man brachte sie in eine...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67071 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung916b4d1a
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen