markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/5

Rocky freundlich aktiv Al

03.04.2024
67071 Ludwigshafen (Rhein)
Rocky Rüde kastriert

Bodeguero evt. Mix

geb.: 16.10.2021

Größe: 45 cm

Rocky kam am 22.03.2024 ins Tierheim. Er ist bereits negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Der arme Rocky musste 4 Monate in einem dunklen Kellerloch leben weil sein Besitzer ihn nicht mehr wollte. Ein junges Mädchen hat das Tierheim informiert und sie haben ihn dort raus geholt. Rocky ist rotz allem ein absolut sozialer Hund, liebenswert aber auch mit viel Energie. Was muss es für ihn schrecklich gewesen sein so lange dort eingesperrt zu sein. Er verträgt sich nicht mit allen anderen Rüden, mit Hündinnen verträgt er sich gut. Katzen wurden noch nicht getestet. So freundlich wie er zu Menschen ist wird er sich auch gut mit Kindern vertragen. Er fährt gut im Auto mit und geht gut an der Leine

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundeblicke e.V.
Mannheimer Straße 93
67071 Ludwigshafen

Hundeblicke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • super lieber, verschmuster Rocky - Breckerfeld (Hansestadt)
    5

    Rocky befindet sich noch in einer Pflegestelle unseres spanischen Partnervereins (Mo) in Spanien. Wenn Sie ernsthaftes Interesse an Rocky haben, kommt er zeitnah nach Deutschland und Sie können Rocky...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    58339 Breckerfeld (Hansestadt)
    Hunde
  • ROCKY - menschenbezogen, lieb - Osterholz-Scharmbeck
    5

    Rocky

    wartet in

    *** Albergue Villarrobledo/ Spanien

    Rasse: großer Mischling
    Geboren: 04.06.2017
    Größe: 62cm
    Charakter:
    menschenbezogen, lieb, sozial
    Katzenfreundlich: kann getestet werden
    ...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Hunde
  • Rocky in Gefahr in der Tötung - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***
    ***kleine Hunde und Welpen im Shelter sind besonders gefährdet***

    Rocky, Rüde, kastriert, geb September 2022, ca 38 cm

    Wie leider so viele...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • ROCKY-ein Traum für Borderfans! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Rocky
    Rasse: Border Collie
    Alter: geb. ca. Januar 2022
    Geschlecht: Rüde
    Größe: mittel ca. 50 cm
    kastriert: ja


    Dieser wundervolle Bube heißt Rocky und dass er nun im nordspanischen...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • ROCKY - Donzdorf
    5

    ROCKY ist von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht worden, weil er ins Ausland umsiedeln wollte. Bei seiner Abgabe in San Anton war Rocky zwar körperlich verwahrlost, aber mental in einem guten...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    73072 Donzdorf
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67071 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungf9c03f53
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen