markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/5

Nilo wurde auch gefunden Ho

23.03.2024
67071 Ludwigshafen (Rhein)
Nilo Rüde kastriert

Terriermischling

geb.: 3/2022

Größe 38 cm

Nilo wurde am Stadtrand an einem Industriegebiet gefunden. Er verträgt sich mit allen anderen Hunde und ist sehr menschenbezogen. Man muss nur aufpassen, er kann klettern. Katzen wurden noch nicht getestet

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundeblicke e.V.
Mannheimer Straße 93
67071 Ludwigshafen

Hundeblicke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nilo und Geschwister so lieb Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Nilo Rüde

    Labrador-Mix

    geb.: ca. Nov. 2022

    wird mittel groß werden

    Nilo kam zusammen mit seiner Schwester Nala und seinem Bruder Nolo ins Tierheim.

    Alle drei sind verspielte freundliche nicht...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Mia wurde gerettet Ho - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Mia Hündin

    Mischling

    geb.: Dez. 2023

    Größe momentan 36 cm

    Mia wurde an einem Flussufer gefunden und es bestand die Gefahr, daß sie ertrinkt. Sie ist perfekt mit allen anderen Hunden und sie ist...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Benita und Bimba gefunden Ho - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Benita Hündin kastriert

    Schäferhundmischling

    Größe: 52 cm

    geb.: ca. 8/2022

    Benita und Bimba wurden von der Strasse gerettet, da sie kurz davor waren überfahren zu werden. Man brachte sie in eine...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Aston wurde auch gefunden Alb - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Aston Rüde kastriert

    Mischling

    geb.: ca. Ende 2020

    Größe: ca. 59 cm

    Aston wurde nicht weit vom Tierheim gefunden. Er ist ein ganz lieber verträglicher Geselle und auch nicht ängstlich bei...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Nube wurde gefunden Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Nube Hündin

    Mischling

    geb.: Mitte 8/2022

    wird ca. mittel groß werden

    Nube wurde zusammen mit ihren Geschwistern auf einem Feld gefunden. Es sind freundliche, nicht ängstliche Welpen, die ein...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67071 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungdbd7139c
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen