markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/4

Familienhund/Galgo ❤️ Bartolo (ML)

20.03.2024
67071 Ludwigshafen (Rhein)
❤️BARTOLO ❤️
Männlich
geb. 10/2018
Gewicht 29 kg
Grösse ca. 67 cm
Kinderlieb
Charakter: Anhänglich, gehorsam, ruhig, obwohl er gerne rennt, nicht ängstlich.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


Bartolo kam im Tierheim zusammen mit 18 anderen Hunden und Katz an nachdem ein illegaler Zwinger mit reinrassigen Hunden und Katzen aufgelöst worden war. Sie lebten mit Kadavern, unterernährten und vielen kranken Hunden.Trotz der Hölle, die er durchleben musste, hat Bartolo keine Traumata oder Krankheiten. Im Gegenteil: er ist super lieb und anhänglich, obwohl er gerne rennt, ist er trotzdem recht ruhig und absolut nicht ängstlich. Er kommt mit Hündinnen super aus, bei Rüden ist er im Freilauf entspannt, nur im Zwinger wird er etwas konfrontativ. Da Bartolo super mit Kindern auskommt, wäre er sicherlich ein toller Familienhund. Er geht bereits toll an der Leine.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Verletzungen: Verheilte Wunde am Hals.
Aufnahme in den Zwinger: 09. Juli 2023

Mehr Infos finden Sie hier:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-molina/bartolo/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundeblicke e.V.
Mannheimer Straße 93
67071 Ludwigshafen

Hundeblicke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Roy entkam der Hölle, super lieb (Mo) - Ludwigshafen (Rhein)
    4

    ROY ❤️
    Rüde
    Schäferhund
    Geburt: August 2019
    Gewicht: 30 Kg
    Grösse ca. 59 cm
    Charakter: verspielt, gehorsam. aktiv, anfangs schüchtern, liebt Wasser ;-)
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    ROY kam im Tierheim an (zusammen...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Mosto ❤️ sehnt sich nach Liebe (MO) - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Mosto ❤️
    Rasse: Spanischer Bretone
    Geschlecht: Rüde
    Geb. 6 Juni 2018
    Gewicht: ca. 14 kg
    Grösse: 50 cm
    Im Tierheim seit 19 April 2023
    Vertäglich mit anderen Hunden wenn sie nicht dominant sind
    Carakter...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Liebevoller Familienhund Nery❤️(ML) - Ludwigshafen (Rhein)
    4

    Nery❤️
    Weiblich
    Geb. Januar 2020
    Gewicht: 22 kg
    Grösse 61 cm.
    Kastriert: Noch nicht
    Kinderlieb
    Charakter: gesellig, anhänglich, ruhig, will aber schon spielen, obwohl sie noch in der Rekonvaleszenz...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Hübscher MILO wartet auf Happy End ❤️ - Saarbrücken
    4

    Hübscher Milo wartet auf sein Happy End❤️

    Milo hatte leider keinen schönen Start ins Leben und wurde von seinem vorherigen Besitzer misshandelt. Deshalb fürchtet er sich vor fremden Männern,...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    66121 Saarbrücken
    Hunde
  • Verschmuste MINERVA sucht Familie ❤️ - Saarbrücken
    5

    Verschmuste Minerva sucht ihr Für-Immer-Zuhause 🏡❤️

    Minerva ist ca. 3 Jahre alt, kastriert und wiegt bei ca. 58 cm ungefähr 30kg.

    Sie ist verschmust, lieb und den Menschen gegenüber sehr...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    66121 Saarbrücken
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67071 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung2ace2c10
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen