markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/5

Eme schüchtern nur lieb Alb

01.04.2024
67071 Ludwigshafen (Rhein)
Eme Hündin

Pocenco

geb.: 11.04.2023

Größe: 35 cm 9/2023

Eme kam am 23.08.2023 ins Tierheim zusammen mit ihrer Schwester Jota ins Tierheim. Beide liefen mehrere Tage alleine durch die Felder. Da hat man sie im Tierheim aufgenommen. Eme hatte kahle Stellen am Körper und im Gesicht. Man hat Abstriche gemacht aber ohne Ergebnis und die Haare sind jetzt von alleine nachgewachsen. Eme ist etwas schüchtern, was sich sicherlich in einem richtigen Zuhause schnell legen wird. sie ist verspielt, lieb und freundlich mit allen anderen Hunden und hat vor Katzen Angst.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundeblicke e.V.
Mannheimer Straße 93
67071 Ludwigshafen

Hundeblicke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Quito noch schüchtern Alb - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Quito Rüde kastriert

    Podenco

    geb.: 23.06.2021

    Größe: 67 cm

    Quito kam am 05.07.2023 ins Tierheim. Er ist leider Leishmaniose positiv. Quito hat lange Zeit auf der Strasse in einem Dorf gelebt. Ein...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Joy gerettet aber noch schüchtern Alb - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Joy Rüde kastriert

    Mischling

    geb.: ca. 23.07.2022

    Größe: 38 cm

    Joy kam am 02.09.2023 ins Tierheim. Er ist negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Joy wurde aus der Tötung gerettet, Somit...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Greco fröhlich aufgeweckt Alb - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Greco Rüde

    Pocenco-Mischling

    geb.: 13.06.2023

    Größe: 45 cm wächst noch

    Greco kam am 27.09.2023 ins Tierheim. Er wurde zusammen mit seiner Mutter mit einer Falle gefangen. Eine junge Frau hat die...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Moro lieber kleiner Kerl Alb - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Moro Rüde kastriert

    Mischling

    geb.: 14.02.2022

    Größe: 40 cm

    Moro kam am 07.07.2023 ins Tierheim. Er ist gesund. Moro hat man aus der Tötung Hellin gerettet. Er wurde dort einfach über den Zaun...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Kevin fröhlicher Junghund Alb - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Kevin Rüde kastriert

    Mischling

    geb.: 10/2021

    Größe ca. 55 cm wächst noch

    Kevin kam am 17.6. 2022 ins Tierheim. Er ist schon auf die Mittelmeerkrankheiten getestet, alles negativ. Kevin wurde...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67071 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung7a644516
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen