markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/4

Bryan soll nicht im Tierheim aufwachsen

11.04.2024
67071 Ludwigshafen (Rhein)
Bryan
Rüde
Mischling
geb. Ende August 2023
aktueller Aufenthalt: Rumänien

Bryan und seine Geschwister mussten schon als kleine Welpen erfahren, wie es ist, wenn man als Hund nicht erwünscht ist: man landet im Tierheim.
Doch das möchten die kleinen Racker so schnell es geht wieder verlassen und zwar in Richtung ihrer eigenen Familien. Bryan ist welpentypisch neugierig und verspielt. Wir schätzen ausgewachsen wird er mittelgroß werden.
Gesucht werden Menschen, denen bewusst ist, dass sie mit einem Welpen Verantwortung für die nächsten 12-15 Jahre übernehmen und die bereit sind, ihm liebevoll-konsequent alles beizubringen, was ein Familienhund von heute so können sollte.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundeblicke e.V.
Mannheimer Straße 93
67071 Ludwigshafen

Hundeblicke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • YUMA möchte nicht im Tierheim aufwachsen - Duisburg
    4

    Rüde
    geb. ca. März 2023
    Größe: wird ca. mittelgroß

    August 2023:
    - welpentypisch
    - freundlich
    - gut anfassbar
    - zutraulich
    - verträglich

    https://www.youtube.com/shorts/0z2dcUm1rjc?feature=share

    Verm...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • Perry - soll in RO nicht aufwachsen - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich**

    Perry, Rüde, geb Oktober 2023, wird ca 35-40 cm

    Unser kleiner Perry ist, als er noch sehr klein war, zusammen mit seiner Mama Babuzka und...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Bran- soll in RO nicht aufwachsen - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Bran, Rüde, geb Oktober 2023, wird ca 40 cm

    Unser kleiner Bran ist, als er noch sehr klein war, zusammen mit seiner Mama Babuzka und seinen...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Bilbo - soll in RO nicht aufwachsen - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich**

    Bilbo, Rüde, geb Oktober 2023, wird ca 40 cm

    Unser kleiner Bilbo ist, als er noch sehr klein war, zusammen mit seiner Mama Babuzka und seinen...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Ferris - soll in RO nicht aufwachsen - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Ferris, Rüde, geb Oktober 2023, wird ca 40 cm

    Unser kleiner Ferris ist, als er noch sehr klein war, zusammen mit seiner Mama Babuzka und...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67071 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung9acae6d8
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen