markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/1

Haus und Garten in 67071 Ludwigshafen am Rhein

17.01.2024
67071 Ludwigshafen (Rhein)
Irina, 62 J.a. Ich wohne in Ludwigshafen-Oggersheim, habe medizinische Ausbildung. Ich arbeite jetzt als Haushaltshelferin sowohl in den kleinen Haushalten, als auch in den EFH,...

Um Irina aus Ludwigshafen am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 67071 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ich bin ein erfahrener Handwerker. Sie können mich gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen

    Um Fitim aus Ludwigshafen am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67067 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ich würde mich selbst als leistungs-, teamfähig, zuverlässig und organisationsgeschickt beschreiben. Diese Eigenschaften würde ich gerne in Ihrem Haushalt umsetzen. Dank meiner Erfahrung als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    67067 Ludwigshafen (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67063 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Guten Tag, Ich bin Jeodelle Marciale und bin 23jahre alt. Außerdem wohne ich in Ludwigshafen 67063, wo ich Wirtschaftinformatik an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft studiere. Ich...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    67063 Ludwigshafen (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67065 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo ich bin Iza. Ich habe bereits 13 Jahre Erfahrungen sammeln können in der Reinigung. Privat führe ich meinen eigenen Haushalt und weiß somit auch, was wichtig ist bei der Reinigung. Ich...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    67065 Ludwigshafen (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67067 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo ich bin Mami von einer 1jährigen Tochter und suche etwas sinnvolles für nebenbei! Ich stelle mir einen Job vor in dem ich 2 mal pro Woche a 3 Stunden jemanden im Haushalt unterstütze (...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    67067 Ludwigshafen (Rhein)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen