markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67063 Ludwigshafen am Rhein

13.04.2024
67063 Ludwigshafen (Rhein)
Hallo mein Name ist Natascha, ich bin 25 Jahre alt und Mama von 2 Kindern (3 & 6 Jahre alt) aktuell suche ich nach einer Minijob Beschäftigung am Vormittag. Zeitlich flexibel bin ich von...

Um Natascha aus Ludwigshafen am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67063 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Sara, 23 Jahre alt und würde gerne Ihren Kindern mit meiner liebevollen Art die Kindheit versüßen. Ich habe ein Praktika im Kindergarten absolviert und oft auf meinen...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    67063 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67059 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo, Mein Name ist Adrianna. Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und arbeite in der außerklinischen Intensivpflege. Ich bin 23 Jahre alt und suche einen nebenjob.

    Um Adriana aus Ludwigshafen am...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67071 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo, ich bin Celina und 18 Jahre alt. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin, damit ich mir neben meinem Ausbildungsgehalt, was dazu verdienen kann, um mir ein Auto...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67071 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Liebe Familien, ich bin Sanja, 33 jährige Mama einem Jungen, vom Beruf Krankenschwester. Da mein Sohn gerne mit Kindern spielt und ich noch in Elternzeit bin, habe ich entschieden auf diesem...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67065 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Mein Name ist Claudia bin 53 Jahre alt und ich Suche eine Stelle als Kinderbetreuung, ich bin sehr freundlich, Hilfsbereit, Pünktlich und komme gut mit Kindern zurecht gerne würde ich mich sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    67065 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen