markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigsburg Logo
Ludwigsburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 71638 Ludwigsburg

01.03.2024
71638 Ludwigsburg
Mein ganzes Leben lang habe ich mit Haustieren (Hunden und Katzen) zu tun gehabt. Ich habe mich um ihre Pflege gekümmert, z. B. mit ihnen gespielt, sie spazieren geführt, sie gebadet, gekämmt,...

Um Alejandra aus Ludwigsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 71638 Ludwigsburg - Ludwigsburg Zentrum
    1

    Hallo ich bin Ana ich bin 18 Jahre alt Da ich momentan arbeitssuchend bin hätte ich genug zeit um mich um einen Hund zu kümmern. Ich liebe Hunde und habe in der Vergangenheit schon mal auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    71638 Ludwigsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71638 Ludwigsburg - Ludwigsburg Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Lara und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin seit Kind auf mit einer Havaneser Hündin aufgewachsen, die mittlerweile stolze 16 Jahre alt ist. Vor etwa 1,5 Jahren bin ich aus meinem...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    71638 Ludwigsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71642 Ludwigsburg - Ludwigsburg
    1

    Da wir in unsere Familie sehr viele verschiedene Haustiere und vorallem Hunde hatten, habe ich viel erfahren mit Tieren. Ich bin mit ihnen aufgewachsen und habe mich selber oft um sie gekümmert...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    71642 Ludwigsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71640 Ludwigsburg - Ludwigsburg
    1

    With eight years of experience caring for furry friends, both cats and dogs, I've learned that animals bring joy and teach valuable values such as loyalty and unconditional care. I firmly believe...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    71640 Ludwigsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85586 Poing - Poing
    1

    ich habe selber mal katzen gehabt und fische habe ich immer noch. ich kümmer mich auch um die katzen von meinen eltern#. habe früher mich immer um ein hund gekümmert und bin mit dem spazieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    85586 Poing
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort71638 Ludwigsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennunge317bab8
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen