markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Luckenwalde Logo
Luckenwalde
0 km
/1

Haus und Garten in 14943 Luckenwalde

17.02.2024
14943 Luckenwalde
Hallo, Ein fleißiges Paar bietet an, im Haus und im Garten zu helfen. Wir verfügen über mehr als drei Jahre Erfahrung in der Haushaltsreinigung und Gartenarbeit Benötigen Sie Hilfe bei...

Um Joanna aus Luckenwalde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 48629 Metelen - Metelen
    1

    Ich biete ihnen gerne meine Hilfe an in der Haushaltsreinigung.

    Um Zuzi aus Metelen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    48629 Metelen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79115 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich habe im März 2019 ein Kleingewerbe geöffnet und suche daher noch Reinigungsstellen. -Büroreinigung -Treppenreinigung -Haushaltsreinigung -Gartenarbeit. Erfahrung bringe Ich mit da...

    Um Alina aus...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    79115 Freiburg (Breisgau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78713 Schramberg - Schramberg Zentrum
    1

    Ich habe Erfahrung in der Hausarbeit und Arbeitsbereitschaft

    Um Joanna aus Schramberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    78713 Schramberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01623 Lommatzsch - Lommatzsch Zentrum
    1

    Hallo ich bin Michaela und habe Erfahrung in Haushaltsreinigung

    Um Michaela aus Lommatzsch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    01623 Lommatzsch
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65529 Waldems - Waldems
    1

    Hallo, Hallo, ich bin Edith Joanna. Ich komme aus Polen. Ich lebe und arbeite seit 10 Jahren in Waldems im Taunus. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Reinigung und mache meine Arbeit gut, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    65529 Waldems
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen