markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Luckau Logo
Luckau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 15926 Heideblick

11.01.2024
15926 Luckau
Ich habe selbst zwei Kinder, welche mittlerweile erwachsen sind und als Akademiker fest im Leben stehen. Als Oma von drei zauberhaften Enkeln bin ich auf diese Seite gestoßen.

Um Martina aus Heideblick zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40470 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Eltern, meine Name ist Hedia und wohne in Mörsenbroich . Ich bin eine ausgebildete Kinderfrau und Mutter von drei Erwachsene Kinder und Oma von 3 wundervollen Enkeln. Ich habe...

    Um Hedia...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    40470 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94447 Plattling - Plattling Zentrum
    1

    Selbst 54 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und mittlerweile Oma von zwei Enkeln - setze ich meine Erfahrung ein, um sie weltweit zu begleiten und dabei ihre Kinder zu betreuen. Ich begleitete...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.09.2023
    94447 Plattling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72461 Albstadt - Albstadt
    1

    Hallo, ich bin eine Mama von 3 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Meine Enkelkinder wohnen leider einige hundert km weg von mir. Ich würde gerne Eltern unterstützen und was Schönes mit den Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    72461 Albstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50678 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin 66 Jahre alt und Oma von 2 inzwischen Jugendlichen Enkeln. Ich bin noch berufstätig. .Das mir der Kontakt mit Kindern sehr viel Freude bereitet suche ich eine Beschäftigung als...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    50678 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56412 Nentershausen - Niederelbert
    1

    Hallo, nach langjähriger Tätigkeit als Kinderkrankenschwester bin ich nun in Rente und vermisse den Alltag mit den Kindern. Selbst Mutter dreier erwachsener Töchter und Oma mehrerer Enkel habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.06.2023
    56412 Niederelbert
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen