markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lottstetten Logo
Lottstetten
0 km
/1

Haus und Garten in 79807 Lottstetten

31.12.2023
79807 Lottstetten
als Hausfrau und Mutter weiß ich genau worauf es bei einer Reinigungskraft ankommt. Egal ob stark verschmutze Böden wieder zum Glänzen zu bringen oder den Staub aus der hintersten Ecke zu...

Um Jovana aus Lottstetten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 23552 Lübeck - Lübeck Mitte
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren , Als Hausfrau weis ich es genau worauf es bei einer Reinigungskraft ankommt .Egal ob stark verschmutze Böden wieder zum glänzen zubringen oder den Staub aus der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    23552 Lübeck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73765 Neuhausen auf den Fildern - Neuhausen (Fildern)
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Jovana, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Filderstadt-Neuhausen. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Job als Haushaltshilfe. Ich habe Erfahrung als Putzfrau...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30926 seelze - Seelze Zentrum
    1

    Mein Name ist Jessica ich bin 30 Jahre alt und ich habe seit 10 Jahren Erfahrungen im putzbereich ich kann Fenster putzen ,Böden saugen und wischen, Staub putzen Würde mich über ein kennlernen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    30926 Seelze
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56410 Montabaur - Montabaur Zentrum
    1

    Hallo, meine Name ist Ranka. Ich bin Hausfrau und ich suche einen job Reinigungskraft oder Haushaltshilfe alles was sie brauchen im Haus,Bügeln auch.

    Um Ranka aus Montabaur zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    17.09.2023
    56410 Montabaur
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44649 Herne - Herne Röhlinghausen
    1

    Ich bin sehr engagiert und hilfsbereit. Ich bin eine Mutter und auch sehr Hausfrau , putzen ist war Ich tun Jedentags.

    Um Adrienne aus Herne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    44649 Herne
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen