markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lottstetten Logo
Lottstetten
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79807 Lottstetten

31.12.2023
79807 Lottstetten
Mein Name ist Tatyana, ich bin vor 12 Monaten mit meinen 2 Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren aus der Ukraine gekommen. Jetzt lebe ich in Lottstetten, 79807. Ich studiere Germanistik und suche...

Um Tatiana aus Lottstetten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein Name ist Asya, ich bin 19 Jahre alt und vor zwei Jahren aus der Ukraine nach Deutschland gekommen. Derzeit studiere ich an einer Universität in der Ukraine und plane, mich dieses Jahr in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    22089 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28199 Bremen - Bremen
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Pia, ich bin 19 Jahre alt und seit 5 Jahren Babysitterin. Nach meiner Arbeit an einer Förderschule für Geistige Entwicklung, studiere ich nun Germanistik und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    28199 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12351 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich heiße Tatiana bin 20 Jahre alt und liebe Kinder. Ich bin schon seid 2 Jahren am überlegen. Ich arbeite in eine Bäckerei und suche ein Mini Job. Liebe Grüße Bitte Handynummer schreiben für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    12351 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38364 Schöningen - Schöningen Zentrum
    1

    Mein Name ist Veronika, ich bin vor zwei Jahren aus der Ukraine gekommen. In der Ukraine hatte ich ein Entwicklungszentrum für Kinder, in dem ich als Direktorin tätig war und entwicklungsorientierte.....
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    38364 Schöningen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42285 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Mein Name ist Anastasia, ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich habe ein Diplom in Psychologie. Ich mag Kinder. Jetzt studiere ich Deutsch.

    Um Anastasia aus Wuppertal zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    42285 Wuppertal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen