markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lotte Logo
Lotte
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49504 Lotte

08.04.2024
49504 Lotte
Ich habe bereits 3 1/2 Jahre in einem privaten Haushalt auf ein Kind aufgepasst und habe im Jahr 2021 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen. Aktuell arbeite ich in...

Um Alina aus Lotte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49504 Lotte - Lotte
    1

    Ich bin Florian 20 Jahre alt, ich arbeite in der Logistik Branche. In meiner Freizeit bin ich viel draußen, meistens in meinem Garten, und beschäftige mich mit den Pflanzen. Zudem koche ich sehr...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    49504 Lotte
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49504 Lotte - Lotte
    1

    Hallo! Ich bin Brandy, studiere Tourismusmanagement und habe eine große Liebe für Musik. In meiner Freizeit koche und backe ich liebendgerne, gehe aber auch oft auf Reise! Wenn Sie auf der Suche...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    49504 Lotte
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47279 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Name ist Alina. Ich bin 20 Jahre alt und habe 2021 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen. Zurzeit mache ich eine Praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin, deshalb arbeite...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    47279 Duisburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64689 Grasellenbach - Grasellenbach
    1

    Hallo, ich heiße Alina und bin 21 Jahre alt. Ich mache zurzeit die Ausbildung zur Erzieherin. Mir macht die Arbeit mit Kindern viel Spaß und da ich während der Ausbildung leider kein Gehalt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    64689 Grasellenbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77746 Schutterwald - Schutterwald
    1

    Mein Name ist Julia und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe im juni 2019 meine Ausbildung zu staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen Durch meine Ausbildung und meine Berufserfahrung...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    77746 Schutterwald
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen