markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lorsch (Karolingerstadt) Logo
Lorsch (Karolingerstadt)
0 km
/5

Aladin sucht dringend ein zu Hause

06.04.2024
64653 Lorsch (Karolingerstadt)
Aladin sucht sein neues Zuhause bei Menschen die Verständnis für ihn haben. Aladin kam fast blind, als albanischer Strassenhund über Umwege zu uns.

Aladin ist ca. 2016 geboren. Er ist gechipt, kastriert und geimpft. Leider ist er auch Laishmaniose positiv, was ihn aber nicht hindert, sein Leben zu genießen!

Aladin braucht morgens und abends Augentropfen sowie Alluporinol. Diese Kosten werden vom Verein -Pro qen Albanien- übernommen. Er hat sich sehr gut bei uns hier eingelebt. Gerne dürfen Sie ihn bei uns in 69483 Wald-Michelbach kennenlernen.

Für Aladin geben wir befreundeten Tierschützern Vermittlungshilfe. Aladin wird nicht über Kanarenhunde e.V. vermittelt. Wenn Sie Interesse an Aladin haben oder zusätzliche Infos benötigen, melden Sie sich bitte bei Inge unter der Tel. Nr. 0175-9495727 .

Anschrift Tierschutzorganisation:
Kanarenhunde e.V.
Willy-Brandt-Straße 5
64653 Lorsch

Kanarenhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Aladin wartet auf seine Menschen - Gelenau (Erzgebirge)
    4

    Seine Geschichte:
    Aladin wurde von privaten Tierschützern „gerettet“ und dann wieder in einem Shelter im Stich gelassen. Wir haben ihn übernommen und er befindet sich jetzt auf einer privaten...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    09423 Gelenau (Erzgebirge)
    Hunde
  • Speedy und Opi müssen zusammen bleiben - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Speedy ist ca. 2 Jahre alt. Leider kam er, genau wie Opi, aus einer sehr schlechten Haltung ins Tierheim. Speedy ist ein lebensfrohes, aufgewecktes und verspieltes Kerlchen. Leider hat er an den...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Coco mag seine Artgenossen - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Coco musste früher sein Leben auf einer Dachterrasse fristen. Anfangs konnte man Coco nicht einfangen oder mit einem Leckerchen locken. Es war nichts zu machen. Coco lief davon und die Leute von der...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Zorrin, fasst endlich Vertrauen - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Zorrin fasst gerade das erste Mal in seinem Leben Vertrauen zu Menschen. Zorrin läuft inzwischen gut an der Leine. Früher war er oft ängstlich und unsicher, wenn er draußen war. Beides hat sich aber...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Indi - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Ilias, Indi, Inuk und Isabella sind Geschwister. Ihre Mama ist Inka und ihr Papa ist Ivo. Die ganze Familie wurde abgegeben und lebt jetzt in einer Pflegestelle.

    Mit diesem Quartett kommt Leben in...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort64653 Lorsch (Karolingerstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung0277e7d4
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen