Raban ist ein liebenswerter, verschmuster Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 bis 50 cm und einem ruhigen Temperament.
Der liebe Rüde ist kinderlieb und eignet sich für ein ruhiges Zuhause mit älteren Kindern.
Raban ist mit anderen Hunden sehr verträglich; Auseinandersetzungen mit Artgenossen vermeidet er und zieht sich zurück.
Für Raban suchen wir ein liebevolles Zuhause - gerne bei Senioren. Er hat viele Streicheleinheiten und Zuwendungen verdient.
Raban ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert.
Bei Abgabe läuft er brav an der Leine.
Vermittlungsablauf: Wir vermitteln unsere Hunde nach direktem Kennenlernen in unserem Tierheim in 35102 Lohra-Reimershausen, Pfeffermühle 1.
Vor Ort haben wir etwa 60 Hunde, die auf ein neues Zuhause warten.
In Rumänien warten etwa 500 Hunde auf eine Vermittlung in Deutschland. Diese Hunde können kurzfristig bei unserem nächsten Transport etwa alle 2 Wochen nach Deutschland in unser Tierheim reisen.
Ihnen gefällt einer unserer Hunde? Dann stellen Sie gerne per Mail eine Anfrage.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Das kleine Tierheim angeschlossen an den Pferdeschutzhof Marburg e.V.
Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
Das kleine Tierheim angeschlossen an den Pferdeschutzhof Marburg e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.