markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lohfelden Logo
Lohfelden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34253 Lohfelden

24.03.2024
34253 Lohfelden
Ich habe lange Jahre in einer Kita als Erzieherin gearbeitet mit Kids von 6 Monaten bis 14 Jahren da wir auch Hortkinder in der Einrichtung hatten ,da ich selber Mutti zwei erwachsener Kinder bin...

Um Leonie aus Lohfelden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34253 Lohfelden - Lohfelden
    1

    Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Sarah und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Kassel (Lohfelden) und studiere zurzeit Soziale Arbeit. Durch meine beiden Praktika, welche jeweils...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    34253 Lohfelden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34253 Lohfelden - Lohfelden
    1

    Hallo, mein Name ist Celina Ich komme aus der Nähe von Kassel. Meine Erfahrungen mit Kindern kommen halt dadurch, dass ich viele Freunde habe die auch Kinder haben zumal ich auch ein Patenkind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    34253 Lohfelden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34253 Lohfelden - Lohfelden
    1

    Hallo :) Ich bin Yamina und werde dieses Jahr 21. Im Bereich der Sprachen spreche ich sehr gut deutsch, gut englisch, französisch und einzelne Sätze in arabisch. Ich habe mein Fachabi im Bereich...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    34253 Lohfelden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37077 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo ich bin Leonie, ich bin 28 Jahre alt arbeite Hauptberuflich als staatlich anerkannte Erzieherin in einer Kita in Göttingen. Ich Baysitte bereits seit ich 12 Jahre alt bin und habe in den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    37077 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17491 Greifswald - Greifswald
    1

    Hallo ich bin Leonie und befinde mich derzeit in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich schließe dieses Jahr meinen Sozialassistenten ab und würde mich freuen auch neben der Ausbildung mit Kindern...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    17491 Greifswald
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen