markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Löwenberger Land Logo
Löwenberger Land
0 km
/5

Vincent sucht seine Herzperson

03.04.2024
16775 Löwenberger Land
Vincent
Bei Silvia Rugina in Rumänien

Der Name unseres kleinen Vincents mit der tollen Musterung bedeutet -der Siegende- und das ist er auch schon…
Er wurde in Rumänien mit seinem kleinen Alter von Silvia Rugina auf der Straße gefunden und in ihre sichere Fürsorge mitgenommen. Das war sein 1. Sieg auf dem Weg in ein glückliches Leben.
Nun sucht er einen weiteren großen Sieg mit einem Für immer zu Hause und wenn Vincent gerade in dein Herz schaut, kann er seinen Namenstag am 20. Dezember vielleicht in den Armen seiner neuen Herzensperson feiern.
Vincent ist ca. im März 2023 geboren und wir können nicht sagen, wie er gelebt und was er erlebt hat in seinen ersten Lebensmonaten. Mit seinen 40 cm ist er wahrscheinlich noch nicht am Ende der Fahnenstange und er wird auch noch an Gewicht zulegen.
Bei Silvia ist Vincent aktuell den Menschen gegenüber erst einmal zurückhaltend, aber durchaus interessiert!
Hat er eine engere Bezugsperson taut er jedoch auf und ist offen und freundlich.
Er verfolgt aufmerksam seine Umgebung und seine Neugierde hilft ihm die anfängliche Zurückhaltung zu überwinden.
Ob er mit Kindern klar kommt ist unbekannt, allerdings lebt der schwarz/weiße Vinci bei Silvia Rugina mit vielen Katzen und Hunden verträglich zusammen.
Vincent muss sicher noch viel lernen und braucht Übung und Geduld, eine Hundeschule, evtl. ein souveräner Ersthund könnten ihm eine gute Hilfe und Orientierung geben.
Mit Geduld, Vertrauen und Liebe hat der putzige Vinci aber bestimmt großes Potenzial in sich und kann zu einem tollen Begleiter werden.

Wird Vincent seinen Siegeszug fortsetzen? Der liebevolle Rüde wartet auf seinen Lichtblick…auf dich!


Er kann bei Interesse auf eine unserer Pflegestellen in Deutschland reisen.

Rasse: Mix
Alter: ca. von 03/2023
Größe: ca. 40cm (wächst noch)
Gewicht: ca. 12kg
Kastriert: ja
Stubenrein: unbekannt
Kinderlieb: unbekannt
Katzenverträglich: ja
Leinenführig: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich

Vincent ist:
- Geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisiert)
- geschippt
- entwurmt
- hat den EU Heimtierausweis
- hat vor Ausreise ein Giardientest und ein Flohmittel bekommen

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/interessentenbogen-bewerbung-hund-katze/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Lichtblick für Pfoten in Not e.V.
Hauptstraße 3
16775 Löwenberger Land

Lichtblick für Pfoten in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kleine Roxy sucht ihre Familie - Löwenberger Land
    3

    Kleine Roxy bei Silvia Rugina in Rumänien wartet auf ihr Glück!

    Die Morgenröte, so die Bedeutung dieser kleinen, bezaubernden Hündin.
    Roxy wurde mit ihrer Schwester zusammen am Tierheim in Sacut...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Süße Ebby sucht ihr Zuhause - Löwenberger Land
    5

    Ebby, bei Silvia Rugina in Rumänien
    möchte nach Hause!

    Unsere kleine, süße Ebby!
    -Stark wie die Flut- ist die Bedeutung ihres Namens, wen kann die niedliche Flut mitreißen?

    Ca. März 2023 geboren und...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Lina sucht ihre Familie - Löwenberger Land
    5

    Lina, bei Silvia Rugina auf Pflegestelle. In Visina/ Rumänien.
    Lina sucht herzensgute Menschen, die ihr ein Zuhause auf ewig schenken.

    Bei ihrer dunklen Zeichnung fallen die hellen Augenbrauen auf,...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Dora, zarte schüchterne Maus - Löwenberger Land
    5

    Dora
    Hündin bei Silvia Rugina

    Die kleine Dora ist eine zarte und schüchterne Maus. Trotzdem lässt sie sich streicheln und auf den Arm nehmen. Sie ist eine liebe Hündin die wahrscheinlich eine...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Hermine - entspannt und offen - Löwenberger Land
    5

    Hermine
    Pflegestelle Silvia Rugina / Rumänien
    Entspannte und offene Hündin sucht Für-immer-Zuhause

    Einen zauberhaften Namen für eine zauberhafte Hündin - das passt einfach perfekt! Die bildhübsche...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16775 Löwenberger Land
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung19222459
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen