markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Löwenberger Land Logo
Löwenberger Land
0 km
/5

Snickers - verspielt und fröhlich

16.04.2024
16775 Löwenberger Land
Snickers
Bei Georgeta/ Mangalia
Verspielter und fröhlicher Rüde

Snickers ist ein stets gut gelaunter, junger Hundemann, der jeden Menschen gerne hat. Er liebt es Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen und fordert diese auch aktiv ein. Snickers ist der Clown der kleinen Gruppe und immer fröhlich unterwegs. Er ist total neugierig und offen, bei lauten Geräuschen aber eher schreckhaft. Er geht Ärger immer aus dem Weg und verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen.
Snickers ist, wie es in Rumänien häufig der Fall ist, ein waschechter Mischling. Welche unterschiedlichen Rassen in ihm stecken, können wir nur vermuten und so auch kaum erahnen, welche charakterlichen Eigenschaften er noch entwickeln wird. Wie schnell und gut ein Tierschutzhund im neuen Zuhause zurechtkommt, ist sehr unterschiedlich. Mit ganz viel Liebe, Geduld und Zeit wird sie zu einem tollen Hund werden und mit seiner neuen Familie durch Dick und Dünn gehen. Wir empfehlen nach dem Ankommen im neuen Zuhause den Besuch einer Hundeschule, um Snickers den Weg zum sicheren und souveränen Hund noch leichter zu machen.
Wenn es für ihn im neuen Zuhause bereits einen oder mehrere vierbeinige Mitbewohner gibt, dann freut er sich bestimmt, aber es ist keinesfalls ein Muss. Auch wenn Snickers erwachsen ist, sollte sich seine neue Familie darauf einstellen, dass er das Hunde-Ein-Mal-Eins noch lernen muss. Sei es das Geschäft draußen zu erledigen, nichts zu Hause anzuknabbern oder an der Leine zu laufen - all das sind Dinge, die er noch nicht kennt. Wir sind voller Hoffnung, dass all diese Dinge schnell kennengelernt werden, wenn seine neuen Menschen ihm die Zeit lassen und mit viel Liebe und Geduld daran arbeiten. Als Belohnung winkt ein wundervolles Leben mit diesem zauberhaften Hund und das Wissen, sein Lichtblick gewesen zu sein!

Snickers kann bei Interesse auf eine Pflegestelle reisen und dort kennengelernt werden.

Rasse: Mix
Geboren: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 60cm
Gewicht: ca. 27-30 kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: noch nicht
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht
Leinenführig: noch nicht
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich

Bei Ausreise ist Snickers
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor Ausreise einen Giardientest, einen Test auf Leishmaniose und ein Flohmittel

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/interessentenbogen-bewerbung-hund-katze/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Lichtblick für Pfoten in Not e.V.
Hauptstraße 3
16775 Löwenberger Land

Lichtblick für Pfoten in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Snickers- freundlich, sucht ein Zuhause - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    4

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Snickers, Rüde, Geb: Mai 2023, ca. 55 cm, kastriert

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist Snickers in der Tötung in Codlea, Rumänien...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Snickers, geb. ca. 02/2023, Griechenland - Markdorf
    5

    Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
    Vielen Dank für Ihr Verständni...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    88677 Markdorf
    Hunde
  • Snickers wartet auf seinen Menschen - Gelenau (Erzgebirge)
    5

    Seine Geschichte:
    Am 18.09. hat Eugen 4 Welpen an Homorod´s -Hot-Spot- aufgefunden. Er war informiert worden, dass dort 5 Welpen ohne Mutter herum liefen. Er ist sofort los gefahren und hat sie...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    09423 Gelenau (Erzgebirge)
    Hunde
  • Roxanne - sanft und menschenbezogen - Löwenberger Land
    5

    Roxanne
    Bei Georgeta/ Mangalia
    Sanfte und menschenbezogene Hündin

    Roxanne gehört zu den 6 braunen Hunden, die Georgeta auf einem Feld gefunden hat und nach und nach zu sich auf den Hof geholt hat....
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Molly - entspannt und souverän - Löwenberger Land
    5

    Molly
    Bei Georgeta/ Mangalia
    Ruhige und entspannte Hündin

    Molly gehört zu den 6 braunen Hunden, die Georgeta auf einem Feld gefunden hat und nach und nach zu sich auf den Hof geholt hat. Bei Molly...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16775 Löwenberger Land
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungc238504a
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen