markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Löwenberger Land Logo
Löwenberger Land
0 km
/5

Bobita - offen und liebevoll

17.04.2024
16775 Löwenberger Land
Bobita

Der derzeit noch in Mangalia lebende, süße Bobita wurde verlassen im Dorf aufgefunden. Sein freundliches, offenes und liebevolles Wesen lädt Menschen zum streicheln und kraulen ein, das mag der Rüde und genießt es. Er verträgt sich auch mit Katzen, momentan sind einige davon in seinem Umfeld. Artgenossen gegenüber ist er ebenfalls höflich und geht Streit aus dem Weg. Ein liebevolles, kuscheliges Zuhause wäre für ihn sehr wünschenswert.

Welche Rassen bei Bobita mitgemischt haben, können wir nur erahnen. Er ist aufjedenfall eine waschechte Rumäne. Auch wenn wir nicht viel über seine Vergangenheit und Erfahrungen wissen, können wir uns vorstellen, dass der kleine Rüde mit den richtigen Menschen an seiner Seite ein toller Begleiter in allen Lebenslagen werden kann. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich von Vorteil.

Rasse: Mischling
Alter nach Schätzung: ca. 2-3 Jahre
Größe: ca. 35-40 cm
Gewicht: ca. 10-12 kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: vielleicht
Kinderlieb: unbekannt
Katzenverträglich: ja
Leinenführig: vielleicht
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich

Bobita ist bei Ausreise:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor der Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

Bobita kann bei Interesse auf eine unserer Pflegestellen in Deutschland reisen und dort kennengelernt werden.

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/interessentenbogen-bewerbung-hund-katze/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Lichtblick für Pfoten in Not e.V.
Hauptstraße 3
16775 Löwenberger Land

Lichtblick für Pfoten in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bobita - Velbert
    5

    Bobita ist ca. 03/2021 geboren, ca. 37 cm groß und wiegt etwa 10-12 kg. Bobita kommt nicht von der Straße, er hatte ein Zuhause. Aber sein 80jähriger Besitzer konnte sich nicht mehr um ihn kümmern....
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    42555 Velbert
    Hunde
  • Rocco - neugierig und freundlich - Löwenberger Land
    5

    Rocco bei Georgeta in Mangalia (Rumänien)

    Rocco ist ein junger Hund und befindet sich noch im Wachstum. Er wurde zusammen mit seiner Schwester auf der Straße gefunden, beide waren viel zu dünn. Rocco...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Vali - offen und entspannt - Löwenberger Land
    4

    Vali bei Georgeta in Mangalia (Rumänien)

    Vali ist ein welpentypisch verspielter Rüde. Er verträgt sich gut mit seinen Geschwistern und ist offen und freundlich Menschen gegenüber. Vali sucht aktiv...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Pluto - aktiver, fröhlicher Hundemann - Löwenberger Land
    5

    Pluto
    Bei Georgeta / Mangalia
    Aufgeweckter, aktiver und fröhlicher Hundemann.

    Hier kommt unser lustiger und immer gut gelaunter Pluto. Wenn man sich den hübschen Kerl so anschaut, sieht man auf dem...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Fred - freundlich und entspannt - Löwenberger Land
    4

    Fred
    Bei Georgeta/ Mangalia
    Freundlicher und entspannter Rüde

    Fred ist eher entspannt und hat eine ruhigere Energie. Wie seine ganze Familie ist auch er menschenbezogen, offen und freundlich. Er mag...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16775 Löwenberger Land
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung86a8581c
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen