markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lörrach Logo
Lörrach
0 km
/1

Tierbetreuung in 79541 Lörrach

27.02.2024
79541 Lörrach
Stolz Katzenvater. Im Bedarf passe auf den Hund meiner Schwiegermutter auf. Nachdem ich Erfahrung sammelte, entschied ich mich, es als Nebenjob auszuüben. Wäre schön, wenn mir die Chance geben...

Um Alexandros aus Lörrach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 79541 Lörrach - Lörrach
    1

    Hallo, mein Name ist Raimund. Gerne kümmere ich mich liebevoll um Ihre Kätzchen. Ich besitze selbst zwei kleine Fellnase namens Muffin und Cappuccino und freue mich darauf auch Ihr Kätzchen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    79541 Lörrach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79539 Lörrach - Lörrach Zentrum
    1

    da ich bald in die Region Freiburg ziehe, suche ich nach einer Nebentätigkeit, am liebsten kombinierbar mit der Betreuund von Tieren. Da ich selbst einen Hund habe (lebt aber bei den Eltern)...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    79539 Lörrach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79650 Lörrach - Schopfheim Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Yvonne und bin 29 Jahre alt. Ich lebe in einer vier Zimmer Eigentumswohnung in Lörrach Stadt. Wir haben aus einer ehemaligen Betreuung eine Chihuahua Hündin übernommen da die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    79650 Schopfheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44787 Bochum - Bochum Zentrum
    1

    Hallo ich bin Joanna Ich bin 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Minijob, ich liebe Tiere weshalb ich mich für dies hier entschieden habe Erfahrung hab ich mit Katzen sowie mit Hunden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    44787 Bochum
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79539 Lörrach - Lörrach Zentrum
    1

    I love animals. in Ukraine I had a dog and a cat, but due to moving to Germany I do not have the opportunity to have a dog or a cat, so I will be happy to spend time with your pet! We will play...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    79539 Lörrach
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort79541 Lörrach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennungf815f864
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen