markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Löningen Logo
Löningen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49624 Löningen

06.03.2024
49624 Löningen
Meine Name ist Frau Nobuhle . Ich bin 46 Jahre alt und habe vier Kinder (25, 21, 21 und 13. ) Ich komme als Zimbabwe . Ich bin seit 15 Jahren in Loeningen , Deutschland. Von meine Heimat bin ich...

Um Nobuhle aus Löningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Mein Name ist Leonie, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Ich babysitte seit ich 15 Jahre alt bin und war lange Zeit bei einer Familie mit 3 Kindern zwischen 2 und 10 Jahren Babysitterin....
    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    21335 Lüneburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12351 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Linda und ich bin 21 Jahre alt. Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich erfolgreich Erfahrungen im Babysitten gesammelt, insbesondere für Kinder im Alter von 2 bis 15...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    12351 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40599 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jenny, 25 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr am babysitten und habe dabei Kinder zwischen 0 und 15 Jahren...

    Um Jenny aus...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    40599 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49497 Mettingen - Mettingen
    1

    Mein Name ist Maria , ich komme aus Peru, bin 21 Jahre alt und lebe seit zweieinhalb Jahren in Deutschland. Ich studiere am Comenius-Kolleg in Mettingen und spreche Deutsch, Englisch und Spanisch....
    ...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    49497 Mettingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44579 Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
    1

    Mein Name ist Danna Ich bin MFA Ich bin 21 Jahre alt Ich bin seit 6 Jahre in Deutschland, ich komme aus dominikanische Republik. Bin Babysitter seit 2 Jahren als neben Job. Ich kann 4 Sprache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    44579 Castrop-Rauxel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen