markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Löhne Logo
Löhne
0 km
/1

Kinderbetreuung in 32584 Löhne

23.03.2024
32584 Löhne
Hallo ich bin Katharina ich liebe es mit kinder zu spielen und sie unterhalten zu können und dabei noch ein wenig taschen geld zu verdienen wäre perfekt. Bei fragen meldet euch gerne.

Um Katharina aus Löhne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 32584 Löhne - Löhne Zentrum
    1

    Hallo, Ich studiere zurzeit an der Uni Bielefeld und wollte gerne einen Nebenjob, der mir Spaß macht. Da ich es liebe Zeit mit Kindern zu verbringen, ist der Job sehr geeignet für mich. Außerdem...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    32584 Löhne
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32584 Löhne - Löhne Zentrum
    1

    Liebe Eltern, Ich bin 35 Jahre alt komme ursprünglich aus der Pflege. Habe eine zweijährige Tochter und einen 15-jährigen Sohn. Ich bin flexibel und berücksichtige natürlich auch Bedürfnisse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    32584 Löhne
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83666 Waakirchen - Waakirchen
    1

    Hallo ihr lieben , Mein Name ist Katharina und ich befinde mich aktuell im 4 Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Da die Ausbildung nicht vergütet wird möchte ich mir gerne ein wenig Geld mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    83666 Waakirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75180 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Katharina und bin 31 Jahre. Ich arbeite als Gesundheits und Krankenpflegerin auf einer Intensivstation und biete meine Dienste als Babysitterin an. Mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    75180 Pforzheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo liebe Eltern , mein Name ist Katharina ich bin 32 Jahre alt und arbeite selber als Erzieherin in einer Kita . Ich habe bereits jahrelange Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    12167 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen