markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lissendorf Logo
Lissendorf
0 km
/1

Haus und Garten in 54587 Lissendorf

22.03.2024
54587 Lissendorf
Habe gerne Kontakt mit Menschen und mag es zu helfen habe stets ein offenes Ohr und erledige die gewünschten Tätigkeiten zur vollen Zufriedenheit. Gerne Betreu ich Sie in einem aufrichtigen...

Um Ilona aus Lissendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 13403 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo ich heiße Ilona, seit 7 Jahren arbeite ich Haushalterin. Ich habe Interesse an Ihrer Anzeige. Wenn haben sie eine Frage, dann bitte melden sie sich an Danke.

    Um Ilona aus Berlin zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    13403 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59597 Erwitte - Erwitte Zentrum
    1

    Hallo ich bin Ilona ich arbeite seid zwei Jahren als Etagendame in der Klinik als Aushilfe aber ich suche jetzt ein Vollzeit oder Teilzeit Job Ich habe keine Ausbildung oder einen richtigen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    59597 Erwitte
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83301 Traunreut - Traunreut Zentrum
    1

    Mein Name ist Ilona. Ich komme aus Fridolfing und habe bereits über zwei Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich arbeite sorgfältig und zuverlässig. Ich achte auf alles was sauber gemacht werden...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    83301 Traunreut
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42651 Solingen - Solingen (Klingenstadt) Zentrum
    1

    Habe eine Ausbilidung in der Gebäudereinigung gemacht und habe selbst seit über 12 Jahren Erfahrungen sammeln können ob in meinem eingenen Haushalt so wie in der Gebäudereinigung

    Um Ilona aus...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58566 Kierspe - Kierspe Zentrum
    1

    Ich bin Ilona.Ich komme aus Polen .Ich bin 39 Jahre Alt. Ich habe 10 Jahre Erfahrung Reinigung von Privathäusern, Kindergärten, Büros, Seniorenheimen.

    Um Ilona aus Kierspe zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    58566 Kierspe
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen