markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lippstadt Logo
Lippstadt
0 km
/1

Tierbetreuung in 59555 Lippstadt

21.01.2024
59555 Lippstadt
Hallo! Ich bin ein echter Tierliebhaber mit Erfahrung in der Pflege von ihnen. Ich hatte immer viele Haustiere, darunter Katzen und Hunde verschiedener Rassen. Unser deutscher Schäferhund Rex war...

Um Tatyana aus Lippstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 59555 Lippstadt - Lippstadt
    1

    Ich habe seit dem ich denken kann immer Hunde um mich herum und bin da mit vollem Herzen dabei.

    Um Jenny aus Lippstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    59555 Lippstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Hey, heiße Johanna, bin 25 Jahre alt und suche ein Nebenverdienst. Wir selbst hatten schon mehrfache Hunde oder Katzen und mit Welpen kenne ich mich auch aus.

    Um Joana aus Lippstadt zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    59557 Lippstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Ich heiße Olga,bin 52 Jahre alt.Ich mag Tiere sehr,ich besitze selber seit 9 Jahren 2 Katzen,aber ich würde gerne auch für andere Tiere kümmern.

    Um Olga aus Lippstadt zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    59557 Lippstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 77761 Schiltach - Schiltach Zentrum
    1

    Hallo zusammen Ich liebe Tieren und suche Ich für meinen Traum Job

    Um Tatyana aus Schiltach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    77761 Schiltach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10437 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich bin mit Haustieren aufgewachsen, darunter Kaninchen Meerschweinchen, Fische, Katzen und einem Bernersennen Hund. Ich bin ein sehr großer Tierliebhaber und vermisse dies in der Stadt sehr....
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    10437 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59555 Lippstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung7d17905e
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen