markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lippstadt Logo
Lippstadt
0 km
/1

Haus und Garten in 59555 Lippstadt

20.03.2024
59555 Lippstadt
Ich suche auf diesem Wege eine Stelle als Reinigungskraft Erfahrungen bring ich mit. Würde mich freuen über Ihre Antwort!

Um Rosa aus Lippstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 59555 Lippstadt - Lippstadt
    1

    3 Jahre lang habe ich das Gerichtsgebäude in Lippstadt und derzeit reinige ich Privatwohnungen.

    Um Agnieszka aus Lippstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    59555 Lippstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59555 Lippstadt - Lippstadt
    1

    Hallo zusammen, ich bin vor kurzem aus der Ukraine angekommen und möchte mich zumindest ein wenig mit Arbeit beschäftigen und Deutsch lernen, bei Bedarf kann ich einen Minijob bekommen

    Um Natalia aus...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    59555 Lippstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72534 Hayingen - Hayingen Zentrum
    1

    Hallo zusammen ich will putzen machen.ich anfage putz arbeiten 2013.verschidene putz stelle arbeiten.haus UND büro putzen,Kinder schauen,kindergarten putzen,bügel

    Um Rabia aus Hayingen zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    72534 Hayingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen