markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lippetal Logo
Lippetal
0 km
/5

Zandra, ein junger Dackelmix

02.03.2024
59510 Lippetal
Rasse: Dackel Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 25.06.2023
Kastriert: nein
Kleiner Wirbelwind möchte die Welt entdecken und erobern! Zandra ist ihrem Alter entsprechend sehr neugierig und verspielt – und manchmal auch respektlos. Wir suchen für Zandra unternehmungslustige Menschen, die Spaß daran haben, ihr mit viel Liebe und der notwendigen Geduld das Hunde-1x1 beizubringen. Der Besuch einer Hundeschule wäre hierbei sicher eine gute Unterstützung. Ein spielfreudiger Ersthund, der Zandra an die Pfote nimmt und gemeinsam mit ihren Menschen beschäftigt und auspowert, wäre ideal. Finden wir dieses Traumzuhause für Zandra?


Profil: Stand 16.12.2023

Wesen: freundlich, neugierig, verschmust, verspielt, temperamentvoll

Verhalten gegenüber Erwachsenen: freundlich und anhänglich, manchmal unterwürfig

Verhalten gegenüber Kindern: grundsätzlich freundlich, allerdings neigt Zandra zur Eifersucht

Verhalten gegenüber anderen Hunden: grundsätzlich verträglich, aber manchmal respektlos,

Verhalten gegenüber anderen Tieren: nur Hunde im Haushalt

Ängste: keine Ängste

Grundgehorsam/Leinenführigkeit: an der Leine läuft sie

Spiel: sehr verspielt mit Artgenossen und Hundespielzeug

Jagdtrieb: bestimmt

Treppe: Treppen läuft sie ohne Probleme

Alleinbleiben: noch nicht

Autofahren: kein Problem

Stubenreinheit: leider noch nicht

Einzel/Mehrhundehaltung: ein Zweithund zum spielen wäre toll, sollte aber ihrem Temperament gewachsen sein

Neues Zuhause: Zandra möchte etwas erleben, daher eher ein sportliches Zuhause



Anschrift Tierschutzorganisation:
Retriever in Not e.V.
Zum Saatfeld 4
59510 Lippetal

Retriever in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Laco Französische Bulldogge - Lippetal
    5

    Laco
    Rasse: Französische Bulldogge
    Geschlecht: Rüde
    Geburtsdatum: 01.04.2019
    Kastriert: ja

    Laco ist ein zunächst etwas schüchterner und vorsichtiger Bullirüde, der aber nach kurzer Zeit auftaut. Er...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Leaa, ein liebenswertes Spitzmädchen - Lippetal
    5

    Leaa
    Rasse: Spitz
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 28.03.2023
    Kastriert: nein
    Die kleine Leaa ist ein liebenswertes Spitz-Mädchen. Fröhlich und aufgeschlossen erkundet sie die Welt. Leaa ist...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Torpilla eine sanfte junge Hündin - Lippetal
    5

    Torpilla
    Rasse: Labrador Retriever Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 01.03.2022
    Kastriert: ja

    Torpilla ist eine sanfte, liebe, neugierige und verspielte junge Hündin. Momentan ist sie noch...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Cootje ist neugierig auf ihr neues Leben - Lippetal
    5

    Cootje
    Rasse: Malteser
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 26.12.2015
    Kastriert: nein
    Die liebe Cootje ist ihren Menschen gegenüber noch etwas schüchtern, trotzdem aber ganz lieb. Aber die kleine Cootje...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Marci sucht seine Menschen - Lippetal
    5

    Marci ist ein lieber Rüde, der in seiner Vergangenheit nichts Gutes erlebt hat. Sein neues Leben in Freiheit erkundet er jeden Tag ein Stückchen mehr. Er sucht verständnisvolle, hundeerfahrene...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    59510 Lippetal
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59510 Lippetal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennung90f5f307
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen