markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lippetal Logo
Lippetal
0 km
/5

Mous, aufgeschlossen und verschmust

08.04.2024
59510 Lippetal
Mous
Rasse: Malteser
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 29.12.2017
Kastriert: nein

Mous ist eine aufgeschlossene, verschmuste kleine Malteserhündin, für die wir ein Zuhause bei Menschen suchen, die sie mit Liebe und Geduld in ihr neues Leben begleiten. Mous liebt die Gesellschaft anderer Hunde und in ihrem neuen Zuhause sollte ein kleiner Hundefreund oder eine -freundin auf sie warten. Katzen kennt Mous. Kinder sollten schon älter sein und den Umgang mit einen kleinen Hund kennen. Ein sicher umzäunter Garten wäre für Mous klasse.

Profil: Stand 19.3.24

Wesen: Mous ist eine ruhige Hündin. Sie ist noch etwas ängstlich und zurückhaltend, taut aber schon etwas auf und entdeckt ihr neues Leben.

Verhalten gegenüber Erwachsenen: noch zurückhaltend, aber freundlich

Verhalten gegenüber Kindern: keine vorhanden

Verhalten gegenüber anderen Hunden: freundlich, liebt die anderen Hunde, sucht den Kontakt und findet hier Sicherheit

Verhalten gegenüber anderen Tieren: Katzen werden beschmust

Ängste: Mous hat noch Ängste, weil sie ja in der Vergangenheit nicht viel kennengelernt hat

Grundgehorsam/Leinenführigkeit: Leine und Geschirr machen ihr keine Angst

Spiel: bisher nicht

Jagdtrieb: nein

Treppe: wird sie getragen, sie ist so klein, dass sie keine Treppen laufen sollte

Alleinbleiben: mit den anderen Hunden klappt es gut

Autofahren: gut

Stubenreinheit: ja, vorhanden

Einzel-/Mehrhundehaltung: Mous braucht unbedingt einen souveränen kleinen Hund an ihrer Seite, der ihr Sicherheit gibt und mit dem sie kuscheln kann

Neues Zuhause: Für Mous suchen wir ein ruhiges Zuhause mit mindestens einem weiteren kleinen Hund. Mous braucht Menschen, die ihr mit viel Liebe und Geduld begegnen und ihr die Zeit geben, die sie braucht, um Zutrauen zu fassen. Ein sicher umzäunter Garten wäre toll. Mous ist kein Hund für eine Stadtwohnung.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Retriever in Not e.V.
Zum Saatfeld 4
59510 Lippetal

Retriever in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Minnie Maouse sucht ein Zuhause - Gelenau (Erzgebirge)
    3

    Ihre Geschichte:
    Minnie Mouse wurde aus einem öffentlichen Tötungsshelter in Rumänien gerettet und befindet sich nun auf einer rumänischen Pflegestelle.
    Ihr Charakter:
    Minnie Mouse ist ein freundlich...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    09423 Gelenau (Erzgebirge)
    Hunde
  • Foxi eine kleine zarte Hündin - Lippetal
    5

    Foxi ist eine zarte, kleine Hündin, die ihre Vergangenheit gerne hinter sich lassen möchte. Dazu wünscht sie sich Menschen, die sie liebevoll und geduldig begleiten und ihr die nötige Zeit geben, die...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Cootje ist neugierig auf ihr neues Leben - Lippetal
    5

    Cootje
    Rasse: Malteser
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 26.12.2015
    Kastriert: nein
    Die liebe Cootje ist ihren Menschen gegenüber noch etwas schüchtern, trotzdem aber ganz lieb. Aber die kleine Cootje...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Moka ein liebenswerter, ruhiger Mops - Lippetal
    2

    Moka - Mops
    Rasse: Mops
    Geschlecht: Rüde
    Geburtsdatum: 12.12.2018
    Kastriert: ja

    Moka ist ein liebenswerter, ruhiger und fröhlicher Mopsrüde. Er entdeckt Schritt für Schritt sein neues Leben und wird...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Torpilla eine sanfte junge Hündin - Lippetal
    5

    Torpilla
    Rasse: Labrador Retriever Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 01.03.2022
    Kastriert: ja

    Torpilla ist eine sanfte, liebe, neugierige und verspielte junge Hündin. Momentan ist sie noch...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59510 Lippetal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungcbb252a5
  • Aufrufe dieser Anzeige34
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen