markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lippetal Logo
Lippetal
0 km
/5

Leaa, ein liebenswertes Spitzmädchen

27.03.2024
59510 Lippetal
Leaa
Rasse: Spitz
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 28.03.2023
Kastriert: nein
Die kleine Leaa ist ein liebenswertes Spitz-Mädchen. Fröhlich und aufgeschlossen erkundet sie die Welt. Leaa ist welpentypisch verspielt und freut sich immer, wenn sie mit anderen Hunden spielen kann. Natürlich muss die kleine Leaa das Hunde-1x1 noch üben, aber sie lernt gerne und schnell. Für Leaa suchen wir nette Menschen, die Zeit für sie haben und mit ihr die Dinge einüben, die eine kleine Hunde-Dame im Leben können sollte. Dann werden sie in Leaa eine tolle Begleiterin haben. Wir vermitteln Leaa nur zu einem Ersthund auf Augenhöhe, den sie zur Orientierung braucht.


Profil: Stand 17.11.2023

Gewicht: 4,5 kg

Größe: 30 cm

Wesen: freundlich, aufgeschlossen, aufgeweckt

Verhalten gegenüber Erwachsenen: sehr menschenbezogen

Verhalten gegenüber Kindern: keine vorhanden

Verhalten gegenüber anderen Hunden: sozial, möchte mit anderen Hunden spielen

Verhalten gegenüber anderen Tieren: die vorhandenen Katzen werden ignoriert

Ängste: keine

Grundgehorsam/Leinenführigkeit: wir üben

Spiel: ja

Jagdtrieb: bis jetzt nicht

Treppe: kein Problem

Alleinbleiben: geht noch nicht so gut

Autofahren: in der Box hat sie sich ruhig verhalten

Stubenreinheit: wir üben noch

Einzel-/Mehrhundehaltung: ein Hundekumpel in ihrem Alter wäre schön.

Neues Zuhause: wir wünschen uns für Leaa ein aktives Zuhause, in dem sie das Zusammenleben in der Familie spielerisch lernt. Kinder sollten größer sein und den Umgang mit Hunden gewohnt sein.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Retriever in Not e.V.
Zum Saatfeld 4
59510 Lippetal

Retriever in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Cootje ist neugierig auf ihr neues Leben - Lippetal
    5

    Cootje
    Rasse: Malteser
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 26.12.2015
    Kastriert: nein
    Die liebe Cootje ist ihren Menschen gegenüber noch etwas schüchtern, trotzdem aber ganz lieb. Aber die kleine Cootje...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Moka ein liebenswerter, ruhiger Mops - Lippetal
    2

    Moka - Mops
    Rasse: Mops
    Geschlecht: Rüde
    Geburtsdatum: 12.12.2018
    Kastriert: ja

    Moka ist ein liebenswerter, ruhiger und fröhlicher Mopsrüde. Er entdeckt Schritt für Schritt sein neues Leben und wird...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Zandra, ein junger Dackelmix - Lippetal
    5

    Rasse: Dackel Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 25.06.2023
    Kastriert: nein
    Kleiner Wirbelwind möchte die Welt entdecken und erobern! Zandra ist ihrem Alter entsprechend sehr neugierig und...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Betti, neugierig und lebensfroh - Lippetal
    5

    Betti
    Rasse: Spitz
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 07.04.2019
    Kastriert: ja
    Die süße kleine Betti lernt nun vorsichtig ihr neues Leben kennen, sie ist noch sehr unsicher, aber ihre Neugierde und...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Mous, aufgeschlossen und verschmust - Lippetal
    5

    Mous
    Rasse: Malteser
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 29.12.2017
    Kastriert: nein

    Mous ist eine aufgeschlossene, verschmuste kleine Malteserhündin, für die wir ein Zuhause bei Menschen suchen, die sie...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    59510 Lippetal
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59510 Lippetal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung4010ae20
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen