markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lippetal Logo
Lippetal
0 km
/5

Cootje ist neugierig auf ihr neues Leben

03.03.2024
59510 Lippetal
Cootje
Rasse: Malteser
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 26.12.2015
Kastriert: nein
Die liebe Cootje ist ihren Menschen gegenüber noch etwas schüchtern, trotzdem aber ganz lieb. Aber die kleine Cootje ist sehr neugierig auf ihr neues Leben und lernt schnell. Mit den beiden vorhandenen Hunden der Pflegestelle versteht sie sich gut. Cootje braucht ein eher ruhiges Zuhause, in dem sie die Zeit bekommt, die sie braucht, um anzukommen. Ein lieber Hundefreund, idealerweise auf Augenhöhe, muss unbedingt schon vorhanden sein und ein Garten wäre natürlich toll.

Profil:
Stand 26.02.2024

Wesen: neugierig, etwas ängstlich, lieb

Verhalten gegenüber Erwachsenen: ängstlich aber neugierig

Verhalten gegenüber Kindern: konnte noch nicht getestet werden

Verhalten gegenüber anderen Hunden: sozial, freundlich und zurückhaltend

Verhalten gegenüber anderen Tieren: neugierig und ruhig (Pferde)

Grundgehorsam/Leinenführigkeit: super, mittlerweile wie ein Profi

Spiel: bisher nicht

Jagdtrieb: noch nicht bekannt

Ängste: sie kennt noch nicht viel aus einem schönen Hundeleben, noch ist alles ungewohnt und unbekannt. Aber sie geht sehr interessiert und neugierig an alles heran

Treppe: ohne Probleme rauf und runter

Alleinbleiben: da sie ihre zwei Pflegegeschwister bei sich hat, ist das kein Problem

Autofahren: entspannt und ruhig

Stubenreinheit: ja, zu 90 %

Einzel-/Mehrhundehaltung: einen Ersthund braucht Cootje auf jeden Fall

Neues Zuhause: Für Cootje wünsche ich mir ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel. Sie braucht auf jeden Fall einen Ersthund zur Orientierung und für ihre Sicherheit. Sie lernt schnell und möchte gefallen. Mit Geduld, Liebe und Verständnis wird sie eine absolut treue Begleiterin.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Retriever in Not e.V.
Zum Saatfeld 4
59510 Lippetal

Retriever in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Leaa, ein liebenswertes Spitzmädchen - Lippetal
    5

    Leaa
    Rasse: Spitz
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 28.03.2023
    Kastriert: nein
    Die kleine Leaa ist ein liebenswertes Spitz-Mädchen. Fröhlich und aufgeschlossen erkundet sie die Welt. Leaa ist...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Marci sucht seine Menschen - Lippetal
    5

    Marci ist ein lieber Rüde, der in seiner Vergangenheit nichts Gutes erlebt hat. Sein neues Leben in Freiheit erkundet er jeden Tag ein Stückchen mehr. Er sucht verständnisvolle, hundeerfahrene...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Torpilla eine sanfte junge Hündin - Lippetal
    5

    Torpilla
    Rasse: Labrador Retriever Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 01.03.2022
    Kastriert: ja

    Torpilla ist eine sanfte, liebe, neugierige und verspielte junge Hündin. Momentan ist sie noch...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Maxx möchte jetzt die Welt entdecken - Lippetal
    5

    Maxx
    Rasse: Spitz
    Geschlecht: Rüde
    Geburtsdatum: 13.06.2016
    Kastriert: ja
    Maxx ist ein sieben Jahre junger Zwergspitz, welcher anfängt ganz vorsichtig und leise die Welt zu entdecken. Fühlt er sich...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Zandra, ein junger Dackelmix - Lippetal
    5

    Rasse: Dackel Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 25.06.2023
    Kastriert: nein
    Kleiner Wirbelwind möchte die Welt entdecken und erobern! Zandra ist ihrem Alter entsprechend sehr neugierig und...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59510 Lippetal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung28ddc80e
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen