markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lippetal Logo
Lippetal
0 km
/5

Benny ist ein Gute-Laune-Hund

29.03.2024
59510 Lippetal
Benny
Rasse: Malteser
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 11.12.2018
Kastriert: ja

„Benny ist ein „Gute-Laune-Hund“. Wer sich ein lustiges und aktives kleines Kerlchen wünscht, ist bei Benny goldrichtig. Er liebt es, mittendrin zu sein und kuschelt für sein Leben gern, ohne aufdringlich zu sein. Schnüffeln, Ballspielen und Rennen im Garten ist genau nach seinem Geschmack. Ebenso wie eine aktive Familie mit vorhandener Fellnase etwa auf Augenhöhe.“


Profil:
Profil vom: 18.03.2024

Wesen: aufgeschlossen, neugierig, unkompliziert, schmusig. Ein stets gut gelaunter kleiner Quirl


Verhalten gegenüber Erwachsenen: sehr anhänglich und lieb, kein Fremdeln, keine Scheu


Verhalten gegenüber Kindern: noch nicht getestet


Verhalten gegenüber anderen Hunden: super verträglich, egal ob Hündin oder Rüde, er geht auf alle interessesiert zu. Unkastrierten Hunden sind wir noch nicht begegnet.


Lebt im Pflegehaushalt mit einer Katze zusammen? Verhalten?: keine Katzen oder andere Kleintiere vorhanden


Ängste: keine erkennbar, nur Skepsis dem Staubsauger gegenüber, da geht er lieber


Grundgehorsam/Leinenführigkeit: Er kennt sicher nicht viel, jedenfalls keine deutschen Kommandos, aber er lernt sehr schnell. Noch zieht er an der Leine, deshalb muss


Leinenführigkeit noch trainiert werden.


Spiel: Oh ja! Er liebt Stofftiere und Bälle, damit kann er sich ganz alleine beschäftigen


Jagdtrieb: noch nicht getestet, wahrscheinlich eher nein


Treppe: völlig problemlos


Alleinbleiben: noch nicht getestet


Autofahren: nur ein kleines Stück getestet: still halten fällt ihm schwer, d.h., er braucht gute Sicherung, ansonsten problemlos


Stubenreinheit: ja


Einzel-/ Mehrhundehaltung: Benny braucht unbedingt mindestens einen Artgenossen. In unserem Rudel fühlt er sich sehr wohl.


Neues Zuhause: Wer sich ein lustiges und aktives kleines Kerlchen wünscht, ist bei Benny goldrichtig. Er liebt es, mittendrin zu sein und kuschelt für sein Leben gern, ohne aufdringlich zu sein. Schnüffeln, Ballspielen und Rennen im Garten ist genau nach seinem Geschmack. Eine aktive Familie mit vorhandener Fellnase etwa auf Augenhöhe wäre sicher ebenfalls genau nach seinem Geschmack.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Retriever in Not e.V.
Zum Saatfeld 4
59510 Lippetal

Retriever in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Der nette Benny sucht ein Körbchen - Worms
    4

    Der kleine Benny ist vor Kurzem bei unseren Kollegen im Tierheim eingetroffen.

    Benny ist ein junger und sehr freundlicher Hund, der für alles offen ist und neue Freunde schnell ins Herz schließt. Er...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    67551 Worms
    Hunde
  • Benny - Berlin
    5

    Dieser liebe Basenji Mischling Benny wurde von unseren TierschutzkollegInnen auf Malta von der Straße aufgelesen. Benny wird als absolut lieb und sozial mit seinen Artgenossen beschrieben und Menschen...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    13159 Berlin
    Hunde
  • Benny su. ländl. Zuhause - Neuhausen (Spree)
    5

    Benny

    Rasse: Shiba Inu-Labrador
    Farbe: schwarz - weiß
    Geschlecht: männlich
    Größe: mittelgroß
    Verträglich: mit Hündinnen
    Geeignet: geduldige Besitzer, die ländlich leben
    Geboren: 13.12.2016
    Kurzbesch...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • BENNY sucht gemütliches,ruhiges Körbchen - Koblenz
    4

    Benny wurde ca. 2017 geboren. Er hat eine stattliche Größe von ungefähr 60 cm, ist stubenrein und leinenführig. Aktuell lebt er in 51597 Morsbach und kann hier gern besucht werden.

    Er ist verträglich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Kleiner verschmuster Rüde Benny ❤️ - Großefehn
    3

    Das ist der kleine liebe Benny, wir kurzem auf seiner Pflegestelle in Ramstein Miesenbach.
    Er ist 32 cm gross und 1,5 Jahre jung. Er lebte auf einer privaten Pflegestelle in Rumänien und wurde...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    26629 Großefehn
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59510 Lippetal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung97af6be5
  • Aufrufe dieser Anzeige41
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen