markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Linnich Logo
Linnich
0 km
/1

Haus und Garten in 52441 Linnich

05.01.2024
52441 Linnich
Ich bin Fatbardha ich bin 29 jahre alt und putze gerne ich putze auch büros und badezimmer

Um Fatbardha aus Linnich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 50389 Wesseling - Wesseling Zentrum
    1

    Hallo, ich bin eine erfahrene Reinigungskraft. Wenn Sie meine Hilfe benötigen, schreiben Sie mir, ich putze Fenster, ich putze Büros und Privathäuser

    Um Diana aus Wesseling zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    50389 Wesseling
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01159 Dresden - Dresden
    1

    Ich heiße Patrycja und bin 37 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre Erfahfung als Putzfrau. Ich habe Büros und Wohnungen aufgeräumt.

    Um Patrycja aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    01159 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37079 Göttingen - Göttingen
    1

    Mein Name ist Marela und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe als Reinigungskraft gearbeitet und habe Erfahrung in der Reinigung von Gebäuden, Büros und Häusern.

    Um Marela aus Göttingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    37079 Göttingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82515 Wolfratshausen - Wolfratshausen Zentrum
    1

    Ich putze seit 7 Jahren Büros und Häuser. Ich reinige alles.

    Um Hatice aus Wolfratshausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    82515 Wolfratshausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 02827 Görlitz - Görlitz
    1

    Als Putzfrau habe ich 5 Jahre Berufserfahrung. Bei der Reinigung von Büros, private Haus und Krankenhäusern konnte ich im Laufe der Zeit alle Aufgaben kennenlernen. Neben der fachgerechten Pflege...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    02827 Görlitz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen