markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Linnich Logo
Linnich
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52441 Linnich

15.12.2023
52441 Linnich
Hier biete ich mich als Babysitterin für Ihr Kind an. Im privaten Bereich habe ich schon Erfahrung gesammelt und durch Praktika in Kindergärten.

Um Celine aus Linnich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52441 Linnich - Linnich Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Antonia, werde jetzt 24 Jahre alt, habe schon als Jugendliche oft auf Kinder aufgepasst. Nach meinem Abschluss 2017 habe ich ein Freiwilliges Jahr in einem Kindergarten gemacht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    52441 Linnich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54526 Landscheid - Landscheid
    1

    Hallo, meine Name ist Celine, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Landscheid. Ich habe bereits viele Erfahrungen in der Betreuung von Kleinkindern gemacht durch diverse Praktika, Ferien aushilfen,...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.12.2023
    54526 Landscheid
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Charlotte, ich bin 21 Jahre alt. Meine Erfahrungen begannen mit einem Praktikum in einem Kindergarten, gefolgt von einem Job als Babysitter. Nach dem Abitur absolvierte ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    48143 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Hallo liebe Familien, bisher konnte ich durch Praktika Erfahrungen in Kindertagesstätten sammeln und bin nun seit über 10 Jahren private Babysitterin. Während meines Studiums habe ich an der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56220 Bassenheim - Bassenheim
    1

    Ich studiere Lehramt auf Grundschule. Im Rahem meines Studiums habe ich bereits während meinen Praktika Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Zudem habe ich 2 Monta in einer Kita gearbeitet

    Um Sarah aus...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    56220 Bassenheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen