15.04.2025
76351 Linkenheim-Hochstetten
Platz für die Familie oder Rückzugsmöglichkeiten für mehrere Generationen - hier bietet sich die Gelegenheit zu einem Haus mit Platz und Potenzial!
Mit einer Wohnfläche von ca. 130 m² verteilt auf 2 Vollgeschosse, bietet diese Immobilie ein durchdachtes Raumkonzept mit hoher Alltagstauglichkeit. Ergänzt wird das Ganze durch ein ausgebautes Dachgeschoss, das zusätzliche Nutzungsmöglichkeiten schafft - ob als Hobbyraum, Studio oder gemütlicher Rückzugsort - und einen großen Garten.
Die Raumaufteilung ermöglicht nicht nur großzügiges Wohnen auf zwei Ebenen, sondern auch eine Nutzung als Zweigenerationenhaus. Zwei Küchenbereiche und zwei Tageslichtbäder schaffen dafür die ideale Grundlage.
+++ Das Erdgeschoss im Überblick:
+ Windgeschützter, verglaster Eingangsbereich
+ Separate Küche
+ Tageslichtbad
+ geräumiger Wohn-/Essbereich
+ Separates Büro oder Gästezimmer
+++ Im Obergeschoss erwarten Sie:
Drei Schlafzimmer
Zweites Tageslichtbad
Praktische Kochnische - ideal für eine Einliegerlösung oder als Haushaltsraum
+++ Dachgeschoss:
Der bereits teilausgebaute Raum unter dem Dach ist mit Dachflächenfenstern ausgestattet und bietet viel Licht sowie zusätzliche Wohn- oder Nutzfläche - ob als Spielzimmer, Atelier oder ruhige Leseecke.
+++ Untergeschoss
Das ist Haus ist voll unterkellert. Hier befinden sich die Hausanschlüsse,
+++ Das Grundstück - ein echtes Highlight
Das Haus steht auf einem großzügigen, sonnigen Grundstück mit weitläufigem Garten. Hier ist Platz für alles, was das Leben im Freien schön macht: Spielen, Gärtnern, Grillabende oder einfach nur entspannen im Grünen. In der Garage und im abgeschlossenen Hof haben Sie Platz für Pkw`s, Fahrräder und Co.
Fazit:
Diese Doppelhaushälfte überzeugt mit einem großzügigen Platzangebot, vielfältiger Nutzungsmöglichkeit und einem großen Garten - eingebettet in eine familienfreundliche Umgebung mit guter Infrastruktur. Eine Immobilie, die mitwächst - mit Ihrer Familie, Ihren Ideen, Ihren Plänen.