markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lingen (Ems) Logo
Lingen (Ems)
0 km
/1

Haus und Garten in 49809 Lingen (Ems)

28.01.2024
49809 Lingen (Ems)
Bin sehr lieb und fleißig ich liebe Tiere. Ich bringe Freude mit und Gute Laune bin sehr sauber ich arbeite sorgfälig und einschtendig ich bedanke mich sehr

Um Hanan aus Lingen (Ems) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 49809 Lingen (Ems) - Lingen (Ems) Zentrum
    1

    Ich bin Leonel und ich wohne in Lingen. Ich bin 26 Jahre alt. Ich habe schon ein Jahr Erfahrung im Haushalt. Ich spreche Deutsch, Französisch und ein bisschen Englisch

    Um Leonel Jospin aus Lingen...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    49809 Lingen (Ems)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49809 Lingen (Ems) - Lingen (Ems) Zentrum
    1

    Ich bin Dilane Momo 26 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung als Pflegefachmann. Mit Reinigung komme ich klar, da ich kleine Erfahrungen mitbringe.

    Um Dilane Ginior aus Lingen (Ems) zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    49809 Lingen (Ems)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49808 Lingen (Ems) - Lingen (Ems)
    1

    Ich bin eine junge nette Frau . Die respektvolle ist, punklichkeit als Vordergrund hat. Ehrlichkeit,Sauberkeit und vor allem Verständnis zeigt.

    Um Fernanda Durelle aus Lingen (Ems) zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    49808 Lingen (Ems)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71083 Herrenberg - Herrenberg Zentrum
    1

    Ich bin sauber, zuverlässig, fleißig, verantwortungsbewusst, pünktlich. Ich liebe Tiere

    Um Ketevan aus Herrenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.12.2023
    71083 Herrenberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12679 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Fleißig, ordentlich, kommunikativ, ich arbeite gerne mit Menschen. ich liebe Tiere

    Um Andrijana aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    12679 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen