markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lingen (Ems) Logo
Lingen (Ems)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49808 Lingen (Ems)

09.03.2024
49808 Lingen (Ems)
Huhu, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als sozialpädagogische Assistentin und habe Erfahrungen in meinem jetzigen Beruf als Betreuerin/Erzieherin sammeln können:)

Um Karina aus Lingen (Ems) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49811 Lingen (Ems) - Lingen (Ems)
    1

    Hallo, Ich heiße Leeann und bin 20 Jahre alt. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin und arbeite momentan mit Kindern im Alter von 3-6 und außerdem habe ich selbst...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    49811 Lingen (Ems)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37154 Northeim - Northeim Zentrum
    1

    Hallo! Ich heiße Giselle und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Mexiko und mache eine Ausbildung zur Sozialpädagogischer Assistentin, außerdem habe ich ein FSJ in einem Kindergarten gemacht. Ich...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    37154 Northeim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67346 Speyer - Speyer Zentrum
    1

    Hallo, ich mache zurzeit eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin im 1.Lehrjahr. Um noch weiter Erfahrungen zu sammeln und ein wenig Geld neben der Ausbildung zu verdienen suche ich...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    67346 Speyer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38448 Wolfsburg - Wolfsburg
    1

    Hallo, ich bin Tessa, 28 Jahre als und schließe dieses Jahr meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin ab. Im Anschluss werde ich meine Erzieher Ausbildung machen. Dementsprechend habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    38448 Wolfsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30459 Hannover - Hannover Ricklingen
    1

    Hallo, Ich bin Johann, 18 Jahre alt und aktuell in meiner Ausbildung als Sozialpädagogischer Assistent. Daher habe ich viele Erfahrungen sammeln können rund um die Arbeit mit Kindern. Die Arbeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    30459 Hannover
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen