markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lindenberg (Allgäu) Logo
Lindenberg (Allgäu)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88161 Lindenberg im Allgäu

28.01.2024
88161 Lindenberg (Allgäu)
19 Jahre alt komme aus Lindenberg. Habe oft Kontakt mit kleinen Kindern da meine große Schwester selber 2 Kinder hat. Inzwischen sind die beiden 7. und 13. Jahre alt.

Um Leonie aus Lindenberg im Allgäu zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 88161 Lindenberg im Allgäu - Lindenberg (Allgäu) Zentrum
    1

    Mein Name ist Lisa, ich bin 26 Jahre alt und wohne in 88178 Heimenkirch. Im Bezug auf Kinderbetreuung konnte ich bereits viel Erfahrung durch die Betreuung von Kindern in unterschiedlichen...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    88161 Lindenberg (Allgäu)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 87435 Kempten (Allgäu) - Kempten (Allgäu)
    1

    Hallo, mein Name ist Ariana, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Peru, ich studiere derzeit eine Ausbildung, ich habe ein Deutsch B1 . Ich liebe Kinder und Zeit mit ihnen zu verbringen, ich weiß...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88239 Wangen im Allgäu - Wangen (Allgäu) Zentrum
    1

    Hallo, ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Rafael, ich bin 19 Jahre alt und besuche gerade die 13. Klasse eines technischen Gymnasiums. Über die vergangenen Jahre hatte ich regelmäßig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2023
    88239 Wangen (Allgäu)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 87437 Kempten (Allgäu) - Kempten (Allgäu) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Selin ich bin 23 Jahre alt und habe eine zweijährige Tochter. Ich verbringe sehr gerne und sehr viel Zeit mit meinem Kind und passe auch immer wieder auf die Kinder von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    87437 Kempten (Allgäu)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88239 Wangen im Allgäu - Wangen (Allgäu) Zentrum
    1

    Ich habe schon sehr oft als Babysitter gearbeitet, seitdem ich 16 Jahre alt bin. Durchschnittlich im Alter von 9 Monaten - 11 Jahren. Ich habe ein Auto, in Ravensburg mit dem Fahrrad mobil.

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    88239 Wangen (Allgäu)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen