markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Linden (Hessen) Logo
Linden (Hessen)
0 km
/5

Toni sucht ein Zuhause

19.02.2024
35440 Linden (Hessen)

Name: Toni
Geboren: 15.12.2022
Rasse: Mischling
Größe: geschätzte Endgröße ca 50 cm
Kastriert: nein
Verträglich
Mit Hündinnen: ja
Mit Rüden: ja
Mit Katzen: ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in der Nähe von Vukova /Kroatien

Toni wurde zusammen mit seinem Bruder Sam auf dem Feld in der Nähe von Vukova gefunden. Anscheinend wurden sie ausgesetzt und ohne das schnelle Eingreifen vo Tierschützern vor Ort hätten die beiden Jungs nicht lange überlebt.
Toni wurde dort zusammen mit seinem Bruder auf einer privaten Pflegestelle untergebracht.
Dort lebt er zusammen mit anderen Hunden, im engen Kontakt mit Menschen. Auch Kinder hat er dort kennengelernt.
Toni zeigt sich welpentypisch verspielt und aufmerksam.
Für Toni suchen wir eine aktive Familie, die Toni das Hunde - Einmaleins beibringen und dabei natürlich auch die nötigen Kuscheleinheiten nicht vergessen.

Toni ist tierärztlich untersucht, komplett geimpft (Tollwut/Mehrfachimpfung), gechipt, entwurmt und besitzt einen internationalen Heimtierausweis.

Toni wird über den Verein Tierhilfe Pfotentraum e.V. nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr an ein verantwortungsvolles und passendes Zuhause vermittelt!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Pfotentraum e.V.
Frankfurter Str. 9
35440 Linden

Tierhilfe Pfotentraum e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ruhiger Toni sucht Halt und Sicherheit - Chemnitz
    5

    Alter: geb. ca. Juli 2022
    Geschlecht: männlich
    Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 35cm
    Gewicht: ca. 6,5kg
    Aufenthaltsort: Ungarn
    Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

    Tessa...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    09128 Chemnitz
    Pflegestellen
  • Toni, etwas ängstlich und zurückhaltend - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. 10.11.2021
    Größe: SH 46 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert:
    Krankheiten: Hatte Hautprobleme, sind behandelt worden
    Charakter: verspielt, etwas...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Toni - lebhaft, liebevoll, treu - Hamburg
    5

    Name: Toni
    Alter: ca. 1 Jahr, 6 Monate
    Geschlecht: männlich
    Größe: wird mittelgroß
    Rasse: Mischling
    Besonderheiten: Toni ist ein super freundlicher, aufgeweckter Hundebub
    Aufenthaltsort: Ausland
    Statu...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    22335 Hamburg
    Pflegestellen
  • TONI - unser Kater mit den grünen Augen - Kempen
    5

    TONI - unser schwarzer Kater mit den grünen Augen -
    geb. ca. 2014, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass, negativ getestet auf FIV u. FeLV.

    Der schöne schwarze Toni, ein ehemaliger...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    47906 Kempen
    Pflegestellen
  • Toni ist besonders sanft und lieb! - Karben
    5

    https://www.youtube.com/watch?v=qUmmJ834vwY&t=5s

    Toni (geb. ca. Januar 2020) ist schon zum zweiten Mal im Tierheim in Schumen. Das erste Mal kam sie als sehr junge Hündin im September 2020 zur...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    61184 Karben
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35440 Linden (Hessen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennung1d28fe44
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen