markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Linden (Hessen) Logo
Linden (Hessen)
0 km
/4

Hulk sucht ein Zuhause

29.03.2024
35440 Linden (Hessen)
Name: Hulk
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.02.2023
Hoch: 42 cm (wächst noch)
Gewicht: 9,5 kg
kastriert: nein
Verträglich:
mit Hündinnen: ja
mit Rüden: ja
mit Katzen: nicht bekannt
Aufenthaltsort : Recyclinghof bei Vukovar / Kroatien


Hulk ist mit seinen 6 Geschwistern aus einem Kanal gerettet worden, da waren sie gerade einen Monat alt waren. Tierschützer haben Hulk und seine Geschwistr auf einem Recyclinghof untergebracht damit sie nicht in das dortige Tierheim mussten. Leider ist das auch nur eine vorübergehende Lösung.
Hulk ist ein fröhlicher, aufgeschlossener Junghund. Mit den Menschen, die er kennt, ist er fröhlich, verspielt und liebt es zu kuscheln. Er reagiert positiv auf Kinder, spielt und schmust gern. Fremden Menschen gegenüber ist er erst vorsichtig, das gibt sich aber sehr schnell.
Hulk hat mittlerweile gelernt gut an der Leine zu gehen, natürlich muss er das übrige Hunde ABC noch lernen.
Hulk ist mehrfach entwurmt, geimpft (Tollwut und Kombi), gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.
Er wird über den Verein Tierhilfe Pfotentraum e.V. nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr an ein verantwortungsvolles und passendes Zuhause vermittelt!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Pfotentraum e.V.
Frankfurter Str. 9
35440 Linden

Tierhilfe Pfotentraum e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ZEUS & HULK - auch Einzelvermittlung ! - Kempen
    4

    ZEUS & HULK - 2 Buben suchen Pfötchen-ringend liebevolle Zuhause !!! - geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß - warten in Spanien

    Hilferuf der Tierschützerin Janire vor Ort ! -
    Zwei Rotti-Mix Rüden...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    47906 Kempen
    Pflegestellen
  • Hulk wünscht sich ein Zuhause - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: 10. Oktober 2018
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Schäferhund-Mix
    Schulterhöhe: 60 cm
    Kastriert: ja
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
    Krankheiten: keine...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    41469 Neuss
    Pflegestellen
  • Stella sucht ein Zuhause - Linden (Hessen)
    4

    Name: Stella
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mischling
    Geburtsdatum: 01.02.2023
    Größe: 41 cm
    Gewicht: 8,5 kg
    kastriert: nein
    Verträglich:
    mit Hündinnen: ja
    mit Rüden: ja
    mit Katzen: nicht bekannt
    Aufentha...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    35440 Linden (Hessen)
    Pflegestellen
  • Rudi sucht ein Zuhause - Linden (Hessen)
    5

    Name: Rudi
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Labrador-Mix
    Geburtsdatum: 19.01.2018
    Kastriert: ja
    Gewicht 27 kg
    Größe: 53 cm
    Verträglich
    mit Hündinnen: ja
    mit Rüden: ja
    mit Katzen: nicht bekannt
    Aufenthaltso...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    35440 Linden (Hessen)
    Pflegestellen
  • Liby sucht ein Zuhause - Linden (Hessen)
    5

    Name: Liby
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Geburtsdatum 01.02.2023
    Gewicht: 8 kg
    Größe: 39 cm
    kastriert: ja
    Verträglich:
    mit Hündinnen: ja
    mit Rüden: ja
    mit Katzen: nicht bekannt
    Aufenthaltsort :...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    35440 Linden (Hessen)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35440 Linden (Hessen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungc6fd9f25
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen