markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lindau (Bodensee) Logo
Lindau (Bodensee)
0 km
/1

Tierbetreuung in 88131 Lindau (Bodensee)

21.01.2024
88131 Lindau (Bodensee)
Liebe Suchende, mein Name ist Grit, ich lebe in Lindau, habe PKW und Führerschein und bin aufgrund meiner Frührente zeitlich flexibel. Ich bin zuverlässig, achtsam und empathisch und sollten sie...

Um Grit aus Lindau (Bodensee) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 88131 Lindau (Bodensee) - Lindau (Bodensee) Zentrum
    1

    Da ich selber kein eigenes Tier haben kann, freue ich mich über die Betreuung. Ich habe einige Hunde schon betreut. Mir ist es wichtig mit ihnen auch zu trainieren und so gehe ich auf jeden Hund...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59227 Ahlen - Ahlen Zentrum
    1

    Ich betreue sozialkompatible Hunde in häuslicher Atmosphäre in Tages - und auch über Nacht. Dazu gehören Spaziergänge, Fütterung und individuelle liebevolle Aufmerksamkeit für Ihren...

    Um Grit aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    59227 Ahlen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78315 Radolfzell am Bodensee - Radolfzell (Bodensee) Zentrum
    1

    Habe langjährige Erfahrung mit eigenen Katzen und auch als Katzensitterin. Sehr gerne übernehme ich füttern, spielen, Fellpflege, schmusen, kraulen, Katzentoilette säubern oder ihrem Vierbeiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    78315 Radolfzell (Bodensee)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86167 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, ich heiße Charlotte und bin 37 Jahre alt. Da ich in Frührente bin, bin ich recht flexibel. Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden und kenne mich auch mit Problemen bei Hunden aus....

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86167 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34359 Reinhardshagen - Reinhardshagen
    1

    Bin 52 Jahre alt und Frührenter. Habe schon in der Kindheit mit Hunde zu tun gehabt. Habe selbst 16 Jahre einen Hund gehabt.

    Um Jürgen Rudolf aus Reinhardshagen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    34359 Reinhardshagen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort88131 Lindau (Bodensee)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungf6c30fe0
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen