52cm
Wunderschöne Äuglein und ein Blick zum Dahinschmelzen das ist unsere LINA. Sie konnte ein Körbchen auf unserem Schutzhof beziehen und tobt mit den anderen Junghunden über die Casa und freut sich ihres neuen Lebens.
Mit ihren Artgenossen ist die fröhliche LINA prima verträglich, sie ist in einer gemischten Hundegruppe untergebracht und zeigt sich auch verspielt.
Die hübsche LINA ist altersgemäß aktiv und zeigt sich im Casa-Alltag unkompliziert. Außerdem ist sie sehr menschenbezogen und verkuschelt.
Wer möchte LINA ein Zuhause auf Lebenszeit schenken?
Ihr Vermittler Harald Merkel freut sich auf Ihre Anfrage unter 0170 244 81 61 oder per Email an h.merkel(at)casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist: www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft (Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
LINA wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von 400,00 vermittelt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird LINA natürlich nicht abgegeben.
Videos:
https://www.youtube.com/shorts/6upzY3qjeQI
https://www.youtube.com/shorts/cH9PqUXVIL8
https://www.youtube.com/watch?v=IMI7YCTp7vs?feature=share
https://www.youtube.com/shorts/2ywp_5L6PyU?feature=share
Anschrift Tierschutzorganisation:
Verein Casa Animale
Witzleshofen 34
95482 Gefrees
Verein Casa Animale besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.